Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Unser Hochzeits-Tagebuch

Freitag
08. Juni 2012

Traukerze aussuchen

Fabio und ich waren in Heusweiler in der Kerzenfabrik...

Ich dachte, eine Hochzeitskerze aussuchen wäre einfacher aber neee.... Fabios und mein Geschmack war da sowas von garnet der selbe =D

 

Alles was mir gefiel kam von Fabio "hmmm neeeeeee" und wo Fabio sagte "Cool, schau mal" kam von mir nur "um gottes willen, nein!"

 

Irgendwann hatte Fabio keine Lust mehr und schlenderte nur noch durch den Laden während ich fast die Nerven verlor... Aber wir haben sie, eine Mischung unserer Kerzengeschmäcker, extra angefertigt, mit unseren Namen und dem Hochzeitsdatum... inkl. Steinchen und Glasschale zum dekorieren...

 

Anfang nächsten Monates gehen wir die Kerze abholen =)


<< so langsam wirds...  
[Zur Übersicht]
Give-aways >>



Login
für Gäste & Freunde

angemeldet bleiben