Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Unser Hochzeits-Tagebuch

Sonntag
06. Mai 2012

Die Einladungen sind da...

Heute sind die Einladungen geliefert worden von weddix.de :-)

Der DHL Mann macht sich schon einen Spaß daraus, dass andauernd irgendwelche weddix.de Pakete für mich dabei sind und trällert nun de Hochzeitsmarsch, sobald jemand die Tür öffnet O.o

 

Die Einladungen hab ich bei weddix ausgesucht, denen meine Textvorstellungen geschickt und die haben mir die Einzelteile bedruckt zugeschickt... Dann ging es ans Basteln, die Einzelteile mussten schließlich noch zusammengefügt werden...

Aber innerhalb von 2 Stunden hatte ich die knapp 50 Einladungen fertig zusammengefriemelt und eincouvertiert...

 

Heute geht es dann an die erste Tour Einladungen verteilen...

Es geht vorran... :-)


<< Mission Dekosuche  
[Zur Übersicht]
Pfarramt >>



Login
für Gäste & Freunde

angemeldet bleiben