Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Unser Hochzeits-Tagebuch

Donnerstag
19. April 2012

Pfarramt

Heute sind wir nach Friedrichsthal aufs Pfarramt, um den Papierkrieg hinter uns zu bringen... Dort der nächste Schock...

 

Papa darf mich wirklich nicht zum Altar führen... Der Punkt, der jeder Braut am wichtigsten ist, bekomm ich wirklich untersagt, weil es "altmodisch" wär... sowas sagt gerade die Kirche... ich hätte heulen können... und ich glaub papa auch xD aber was will man machen, ändern kann man es eh net also improvisieren wir... Fabio wartet einfach vor der Kirche, und Papa übergibt mich vor der Kirche in die Hände von Fabio... Was vor der Kirche läuft, ist nämlich Pastor, Diakon und Co reichlich egal =D

 

Die Liederauswahl fällt auch bis auf ein einziges (das nach der Trauung) in die Hände der Kirche... Schließlich wär es ja immernoch ein Gottesdienst... aber ich hatte noch n Ass im Ärmel... Ich fragte den Kinder- und Jugendchor ob die den kirchlichen Part übernehmen möchten und die sagten mir zu... Dann ist es wenigstens ein wenig aufgelockert und nicht nur diese schreckliche Orgel zu hören ;D

 

Dass Blumenkinder in der Kirche keine Blumen streuen dürfen versteh ich, genau wie das Reis schmeißen vor der Kirche... aber das Blumenschmeißen vor der Kirche wird am 16. August noch ausdiskutiert...

 

Und was ist mit dem einen Lied ??? Ich weiß welches ich da möchte, aber ich hab keine Sängerin... -.- Die, die ich im Internet finde kosten alle 200€ aufwärts und für ein Lied... also bitte...

 

Aber wenigstens ist der Rest jetzt mal unter Dach und Fach ... 

Endlich :-)


<< Die Einladungen sind da...  
[Zur Übersicht]
Aufgebot bestellen >>



Login
für Gäste & Freunde

angemeldet bleiben