Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Unser Hochzeits-Tagebuch

Samstag
21. Januar 2012

créative idées

Heute fahren wir mit Karin und Joachim nach Sarregemuines... dort soll ein großes Deko Geschäft sein, das alles rund ums Thema Hochzeit verkauft...

 

Nachdem wir endlich das richtige Geschäft, das créative idées gefunden haben waren unsere Meinungen... geteilt... Auf der einen Seite hatten sie wirklich viel Auswahl und es war auch so manches dabei was uns irgendwie gefallen hat, aber hmmm... es wusste so keiner wirklich und die Preise müssen erst mal verglichen werden...

 

also... alle Mann wieder ins Auto und zurück nach Hause... gerade noch einen Abstecher in ne "bänderfabrik" und als die Bänder für die Autoschleifchen gekauft...

 

Wir haben ja noch Zeit...


<< Ringe abholen  
[Zur Übersicht]
Trauringe aussuchen >>



Login
für Gäste & Freunde

angemeldet bleiben