Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Unser Hochzeits-Tagebuch

Dienstag
17. Januar 2012

Trauringe aussuchen

Weil wir von vielen Ehepaaren gehört haben, dass es garnet so einfach sein soll die passenden Ringe zu finden, haben wir uns heute als auf die Suche gemacht... und sind fündig geworden !!!

 

Nachdem wir in Saarbrücken in nem kleinen Juweliergeschäft einige sehr preiswerte Ringe begutachtet hatten, sind wir in einen Laden, dessen Ringe uns auf der Traumesse sehr gut gefallen haben... Da hatten wir auch noch net die Preise gesehen... und dann waren die am Finger so wuchtig... nein das war nichts...

 

Also sind wir kurzerhand zum Juwelier Christ und dort hat sich uns eine sehr nette junge Verkäuferin angenommen, uns nach unseren Vorstellungen gefragt und uns tausende Ringe gezeigt... Das Endresultat: Wir bewegten uns immer weiter weg von unseren ursprünglichen Vorstellungen und am Schluss haben uns die Ringe am Besten gefallen, die wir vor dem Besuch bei Christ eigentlich "niemals" haben wollten...

 

Aber diese außergewöhnlichen Ringe, die aber eigentlich ziemlich schlicht sind haben es uns angetan, also wurden sie in Auftrag gegeben und werden bereits am 31. Januar von uns erwartet...


<< créative idées  
[Zur Übersicht]
Hochzeitsmesse >>



Login
für Gäste & Freunde

angemeldet bleiben