Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Wir haben 6 sehr gute Freunde von uns gewählt

Für die Braut Eller Nina wird Viola Schuh und als Vertretung Göbel Nadine die Trauzeugin (hier benötige ich zwei zur Auswahl da Viola Schuh eine Arbeitsstelle sucht und nicht weiß ob sie hier in derProbezeit ist). Mit beiden bin ich 2007 in Darmstadt zur Schule gegangen und wir machen auch privat sehr viel gemeinsam. Bei ihnen bin ich mir sicher das sie ihrer Aufgabe gewasen sind mich zu beruhigen und für mich da zu sein im schlimmsten Fall (einer Trennung)... Dazu kommen noch die drei Brautjunfern Tamara Wolf (Cousine von Benny, jugesselabschieds planerin), Fabienne (mit ihr habe ich meine Ausbildungszeit gemeistert) und eine der zweier Viola Schuh oder Nadine Gäbel. Bei meinem Bräudigam Tritsch Benjamin wird es Gabriel Sascha (den ich im Chat knuddel 2014 kennen lernte/ jetzt sind die zwei beste Freunde und auch er plant den Jugesselabschied)
Login
für Gäste & Freunde

angemeldet bleiben