Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Unser Hochzeits-Tagebuch

Mittwoch
13. März 2019

Tanzkurs

Ab jetzt heißt es für uns so oft es geht, das Tanzbein zu schwingen. Immerhin gilt es, von nichts einen Wiener Walzer einzuüben. Das Lied dazu geht ja auch nur knapp 6 Minuten ... na dann :P

Getanzt wird zu Schandmauls "Dein Anblick". Die Geschichte dahinter? Dieses Lied wurde auf dem Festival live gespielt, auf dem wir uns kennenlernten. Und obwohl wir noch noch Monate lang darauf bestanden, dass wir nur Freunde sind, war dieser Moment, inmitten der Menge und doch nur wir zwei, einfach magisch. Und wenn wir ehrlich sind, hat es einfach in diesem Augenblick gefunkt :P



<< Probetermin Haare & MakeUp Braut  
[Zur Übersicht]
Junggesselinnenabschied >>



Login
für Gäste & Freunde

angemeldet bleiben