Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Unser Hochzeits-Tagebuch

Montag
30. April 2018

Standesamt

Warten ... warten ... warten ...

So in etwa ist unser Besuch auf dem Standesamt gut beschrieben. Extra früh sind wir aufgestanden und hingefahren um schnell dran zu kommen, halb München hatte scheinbar den selben Plan. Gott sei dank hatte irgendwan einer Erbarmen und hat uns und unseren Schreihals vorgezogen. Doch die Freude währt nur kurz. Kein einziger Samstagstermin im Sommer mehr frei für dieses Jahr. Nur einer und an dem heiratet bereits Kens Cousine Aynur. Das geht also schlecht. Einen Termin der für uns passt ist noch zu haben: Der 15.06.18 um 08:45 Uhr. Puhh das ist früh, vorallem an einem Freitag. Naja, wir haben nicht wirklich eine Wahl und nehmen was wir krigen. Wir hoffen jetzt einfach mal dass der ein oder andere von euch es schafft sich an diesem Tag ein bisschen Zeit zu verschaffen, auch wenn es sehr kurzfristig ist. Mir selbst wäre auch Juli/August lieber gewesen, um mehr Zeit zum Planen zu haben, aber was solls :)



<< Bräutigam ist angezogen  
[Zur Übersicht]
Wir glauben ... DAS IST ES!!! Termin steht fest. >>



Login
für Gäste & Freunde

angemeldet bleiben