Unser Hochzeits-Tagebuch

Donnerstag
26. August 2021

Feier wird nach drinnen verschoben

Hallo zusammen, 

heute haben wir unsere ganzen Pläne über den Haufen geworden und wir werden unsere Feier nach drinnen verlegen. Es ist leider einfach zu kalt für eine Feier im Freien. So gerne wir mit euch draußen feiern würden, ist es aufgrund des Kälteeinbruchs leider nicht möglich.

Somit trifft nun Plan B in Kraft: Wir werden die Sitzplätze nach drinnen verlegen, jedoch werden wir den Außenbereich als Tanzfläche nutzen. Somit können wir das Zelt und die Heizstrahler weiterhin nutzen.

Weder Corona konnte uns die Feier vermiesen, noch das Wetter darf uns in die Quere kommen!

Wir sind uns sicher, dass es trotzdem - und dank euch - eine tolle Feier wird!

Bis bald, 

euer Brautpaar Nicole & Denis

 


 
[Zur Übersicht]
Wettervorhersage >>



Login
für Gäste & Freunde

angemeldet bleiben