Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Unser Hochzeits-Tagebuch

Donnerstag
12. August 2021

Corona & Hochzeit

Hallo zusammen, 

unser großer Tag rückt näher und wir werden immer häufiger gefragt, wie es bezüglich den Corona-Regeln aussieht. Wir haben die Inzidenzwerte die letzten Wochen ständig im Auge behalten, denn danach hat sich die Personenanzahl der Gäste gerichtet. Dieser wird nun ab 16.08.2021 abgeschafft und die 3G -Regelung (geimpft, genesen, getestet) soll unter anderem für die Innengastronomie und Veranstaltungen gelten. 

Die gute Nachricht vorweg ist: Wir dürfen mit euch allen feiern :) 

Alle Gäste, die nicht geimpft sind MÜSSEN einen PCR- oder einen Antigenschnelltest vorweisen. Wir würden auch gerne die genesenen und die geimpften Gäste bitten, einen Test zu machen. In welcher Form spielt dabei keine Rolle, es kann auch ein Selbsttest zu Hause sein. Denn so können wir eine unbeschwerte Hochzeit feiern und uns umarmen ohne ein ungutes Gefühl zu haben. Unter den Gästen sind auch Schwangere, daher gilt es diese besonders zu schützen. 

In der Kirche und beim Standesamt gilt für alle Gäste die Maskenpflicht.

Wir bitten um euer Verständnis und freuen uns schon sehr auch euch!

Nicky & Denis


<< Wettervorhersage  
[Zur Übersicht]



Login
für Gäste & Freunde

angemeldet bleiben