Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Das Gothicpaar - Moni & Dani 

 

 

 

 

 

ein ganz bezauberndes Pärchen, was sich bald das "Ja - Wort" geben wird ... hoffentlich :)

 

Wie haben sich die beiden kennengelernt? Na wie sollte es auch anders sein, als Zocker - Liebhaber, in einem Game. Aus Freundschaft wurde bald auch mehr, das haben die beiden sehr schnell festgestellt und das, obwohl die beiden von 700 km getrennt wurden. Da war das "richtige" kennenlernen etwas anders bzw. auch schwieriger.

 

Moni & Dani waren stark, auch durch die Anfangszeit der Corona - Krise, wo es keine Besuchsmöglichkeiten über Monate hinweg gab. Da sagten sich die beiden: " wer so eine Prüfung standhält, ist einfach füreinander bestimmt!" und so nahm Moni die Zügel in die Hand und zog zu Dani nach Berlin. Sie sagten sich "erstmal" soll Moni bei Dani wohnen (man merke sich 40qm), da der Wohnungsmarkt in Berlin sehr bescheiden ist. Nun aus dem "erstmals" wurde ein "dauerhaft" und man suchte so gemeinsam eine größere Wohnung :)

 

 


Login
für Gäste & Freunde

angemeldet bleiben