Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Unser Hochzeits-Tagebuch

Dienstag
01. Mai 2012

Startschuss...

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 

Inzwischen sind wir knapp über ein Jahr verlobt und eigentlich wollten wir mit einer Hochzeit warten bis "Er" seine Weiterbildung zum Techniker abgeschlossen hat, aber irgendwie kam es -wie so oft- anders als m/Man(n) denkt....!

 

Während des Kuraufenthaltes auf Borkum hat Frank seine Melly unheimlich stark vermisst und während der vielen Zeit, die er zum nachdenken hatte keimte in ihm der Wunsch auf, sich nun doch lieber zeitnah das JA-Wort zu geben...

 

Frank's Wunsch blieb nicht lang verborgen, so dass schon am ersten Tag seiner Rückkehr, den ersten Mai-Feiertag, intensive Gespräche geführt wurden und der Startschuss zur Hochzeit fiel...

 

Ein Termin zur Hochzeit stand schnell fest: Freitag 17. Mai 2013

 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥



<< GESUCHT: Location  
[Zur Übersicht]



Login
für Gäste & Freunde

angemeldet bleiben