Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Ein Leben lang an deiner Seite

Das sind unsere Trauzeugen

Liebe Nancy , du bist gleich so vieles.... Schwester , Tante , Freundin, Arbeitskollegin, 

und nun auch noch unsere Trauzeugin. Danke für alles

Lieber Marvin , nicht nur mir sondern auch dir war es klar, du bist an diesem besonderen Tag der wichtigste Mann an meiner Seite. Danke für alles 

Solltet ihr irgendwelche Ideen oder Fragen haben, besprecht das bitte mit einen unserer lieben Trauzeugen , denn es wäre schade wenn aus organisatorischen Gründen irgendetwas nicht stattfinden kann oder gar dopppelt ist.

Nancy:0176/32638515

Marvin:0157/39362530

Sie werden uns am Tag der Hochzeit begleiten und unterstützen und wir möchten ihnen schon vorab dafür danken.


Login
für Gäste & Freunde

angemeldet bleiben