Schön das du da bist!

Wir freuen uns sehr das du es bis auf unsere Hochzeitsseite geschafft hast.

Das ganze ist etwas unkonventionell aber besondere Zeiten benötigen besondere Maßnahmen. Corona hat uns bereits einmal einen Strich durch unsere Hochzeit gemacht, das lassen wir nicht noch einmal zu. Auf dieser Seite möchten wir dich über unsere Hochzeitsvorbereitungen auf dem laufenenden halten. 

Bis sicher ist ob wir am 17.07.2021 so feiern können wir wir es uns wünschen wird noch einige Zeit vergehen.

Daher bitten wir um dein Verständnis, das wir je nach Pandemie-Lage und den gegebenen Verordnungen, vielleicht nicht mit all unseren Liebsten feiern können.

Um unser Bestes zu geben müssen wir einiges umplanen und hoffen das wir durch unsere Mühen mit ALLEN feiern können! Wir sind zuversichtlich.


Beste Grüße 
Matthias & Julia

Freie Trauung Samstag, den 17.07.2021 um 00:00 Uhr

Login
für Gäste & Freunde

angemeldet bleiben