Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Wir beide

Seit gespannt wie wir uns gegenseitig beschreiben :)  

Manuela

Also i soll etz die Manu beschreiben?!? Hmm... Erstmal zu den harten fakten. Sie is zehn Jahre älter wie i, fast an Kopf kleiner und hat definitiv mehr soziale Intelligenz als i :D. Manchmoi is a kloana Angsthase der an Schubser braucht um des zu krigen was SIE will. A Isarpreiss is a (Des Niederbayrische Visum is aber ungefährdet). Ihren einzigen und wohl a letzten Rausch in ihrem leben hats ghabt wies mi kennen gelernt hat (sollte mir zu denken geben). 

Eigentlich fällt ma ned mehr ei ausser dass Sie de wohl netteste Person is de einem übern Weg laufen kann, jeder, und i mein JEDER Mensch in Deggendorf is bestimmt von ihr scho mal angelächelt worden. Des letzte was tun würde is jemanden was schlechtes zum Wünschen, ganz im Gegenteil sie is extrem Hilfsbereit. Sie beobachtet gern und Analysiert Dinge auf zwischenmenschlicher Ebene.

 

 

Korbinian

So etz is die Isarpreißin da der Reih. (I kann ja ah nix dafür, das die ganzen Preißen auf Minga zieng)

Als an Korbi kennengelernt hab (no nüchtern), hab i mir nix besonders denkt. 10 Jahre jünger als i, aber a lustiger ausm Woid.

A nette Anekdote vom dem Abend. Wir waren scho a weile in der Straßenbahn unterwegs und vorm Korbi hat a hübsches Mädl danzt, was ihm natürlich gefallen hat. Meine Freundin (die ihn mit zur Partytram geschleppt hat) meinte:“ Er ist vom Land, der kennt so was ned“. Ich fragte verwundert „Hat er keinen Fernseher??“ Doch er hatte einen…..

Nach dem Abend san ma, aber dann doch in Kontakt geblieben.

Des war das beste was mir passieren konnte.

Korbi zu beschreiben ist einfach. Er is a liebervoller Chaot, eigentlich müsste er graue wegstehende Haare und Reagenzgläser in der Hand ham .

Auf ihn ist immer Verlass, er hat Mega viel Humor und is echt clever.

Er sieht das Leben a weng lockerer wie i, er zieht mi oft in die Leichtigkeit mit.

Die Zeit mit ihm is immer was besonders.

Wir lachen viel, besonders über Littlefood und Lala.

Für meinen Marcel is er väterlicher Freund, was für Marcel ein großes Geschenk ist.

 

 

 



Login
für Gäste & Freunde

angemeldet bleiben