Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Unser Hochzeits-Tagebuch

Donnerstag
31. März 2022

Ein paar kurze Zeilen...

Hallo ihr Lieben,

die Tage vergehen wie im Flug. Es ist nicht mehr weit bis zu unserem großen Tag. Dementsprechend macht sich auch langsam die Aufregung breit... 

Ich denke, dass wir schon ganz gut mit den Vorbereitungen vorangekommen sind. Am 09.04.2022 besichtigen wir nun noch mal die Location im Schloss Lauenstein, um dort alle nötigen Absprachen noch zu erledigen. Danach müssen wir uns nochmal mit der Schunkelscheune absprechen. Ebenso wird es noch mal ein Treffen mit unseren Trauzeugen geben, um auch dort alles durchzusprechen. 

...und dann gibt es noch den Polterabend! am 11.08.2022 soll der stattfinden. Ich hoffe, dass alles so klappt, wie wir uns das vorstellen... Drückt uns die Daumen.

So Ihr Lieben, ich mache mich mal weiter an die Planung. Macht es gut derweil...bis zum nächsten mal!!!


<< JGA Matze  
[Zur Übersicht]
Brautkleid >>



Login
für Gäste & Freunde

angemeldet bleiben