Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Unser Hochzeits-Tagebuch

Sonntag
01. Juli 2012

Ein Brief von Karsten

Meine über alles geliebte Jenny,

 

hier nun unser gemeinsamer Ordner für die nächsten knapp 15 Monate. Ich hätte es nie für möglich gehalten, mal so "etwas" zu machen.

Du bist für michdie Frau meines Lebens, nur mit dir will ich alt werden und deshalb bist du etwas ganz Besonderes für mich!

Vielleicht hilft es dir ein wenig, diese Zeilen zu lesen, wenn es mal nicht so läuft, denn leider gibt es diese Momente auch, wobei ich mir wünsche, es werden nicht allzu viele Momente unser Glück beschädigen können.

Du bist alles was ich habe und Du besitzt mein Herz, passe gut darauf auf!

Ich liebe dich

Dein Karsten


<< Ein Brief von Jen  
[Zur Übersicht]



Login
für Gäste & Freunde

angemeldet bleiben