Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

H E R Z L I C H W I L K O M M E N

 

 

Wir möchten Euch herzlich auf unserer Hochzeitsseite begrüßen.

Hier werden wir Informationen und Fotos zu unserer Hochzeit veröffentlichen. Nach unserer Hochzeit werden wir auch hier gerne einige Schnappschüsse veröffentlichen!

Wir freuen uns unglaublich auf diesen Tag mit Euch!

_________________________________________________

T R A U U N G

Die kirchliche Trauung beginnt um 14 Uhr mit anschliessendem Apéro.

Wir freuen uns über jeden einzelnen von Euch!

_________________________________________________

W Ü N S C H E

Wir haben alles, was wir für unser Glück brauchen, dennoch würden wir uns gerne noch einige Wünsche erfüllen!

Einige davon haben wir auf unsere online hochzeitswunschliste genommen:

www.hochzeitswunsch.ch/karin-und-markus

Aber am meisten wünschen wir uns, dass auch Du an unserem besonderen Tag teilnhemen und diesen in vollen Zügen mit uns geniessen kannst!

_________________________________________________

F R A G E N

Bei Fragen oder Unklarheiten meldet Euch einfach bei uns!

Für Fragen zur Gestaltung des Rahmenprogramms stehen Euch unsere tollen Trauzeugen zur Verfügung!

_________________________________________________

 

Euer Brautpaar

Karin & Markus

mit Ben

 

Herzlichen Glückwunsch Sie sind seit Samstag, den 25.05.2019 um 14:00 Uhr verheiratet
0
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12

Login
für Gäste & Freunde

angemeldet bleiben