Das sind wir

Die Braut:

Julia

Julia wurde am 08.07.1998 in Flensburg geboren und liebt alles, was mit Pferden zu tun hat!

In ihrer Kindheit hat sie knapp 6 Jahre in Oeversee gewohnt und wohnt jetzt in Sankelmark direkt am See. Sie ist von klein auf ein Natur-Mensch. Auch deshalb haben wir uns im an das Grundstück angrenzende Waldstück verlobt.

 

Der Bräutigam:

Sven ist am 14.10.1997 in Leonberg (Baden-Würtemberg) geboren worden. Nach 3 Jahren ist er dann mit seiner Familie nach Westerholz gezogen. Auch Sven war in seiner Kindheit sehr viel auf dem großen Grundstück seiner Familie zum Spielen und Fahrrad fahren unterwegs.

 

Das Brautpaar:

Vor ca. 2 Jahren haben wir uns in der Schule das erste Mal richtig wahrgenommen. Wir waren zusammen in einem Musikkurs und sind öfter mal zusammen nach der Schule mit dem Bus nach Oeversee gefahren. Im November 2014 hat Julia dann angefangen die SV (Schülervertretung)-Sitzungen zu besuchen und da Sven auch schon ganz lange in der SV war, haben wir immer mehr miteinander zu tun gehabt.

Im März 2015 hat es Julia dann endgültig getroffen und konnte sich von Sven gar nicht mehr wirklich trennen. Am 9.April 2015 war Sven dann morgens bei Julia, um ihr einen Vorschlag zu machen. Dieser war "Beziehung auf Probe''. Abends direkt vor unserem ersten Kuss hat Sven dann aber gesagt, dass er keine Beziehung auf Probe braucht, weil er sich total sicher bei uns ist. Seit diesem Tag sind wir unzertrennlich! Jeden Tag den wir uns nicht sehen, ist für uns eine Qual und das können auch unsere Eltern bestätigen! :D

Wir haben schon einiges zusammen durch gemacht und ich (Julia) kann mit Sicherheit sagen, dass Sven der Richtige für mich ist und wir für immer zusammen bleiben werden! Und genau aus diesem Grund wollen wir auch uns das ,,Ja-Wort'' geben. Damit jeder weiß, dass wir zusammen gehören. 

Und auch ich (Sven) bin fest davon überzeugt, dass wir für immer zusammen gehören und freue mich schon auf jeden einzelnen Tag unseres gemeinsamen Ehelebens. Es ist unglaublich, dass die vielen Schwärmereien von einer Hochzeit immer mehr zur Realität werden. Dieses Gefühl ist einfach so unfassbar toll und es fühlt sich so richtig und so gut an!!!


Login
für Gäste & Freunde

angemeldet bleiben