Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Das sind unsere Trauzeugen

Stefans Trauzeuge

Ich bin der Daniel und bin der Trauzeuge und Bruder des Bräutigams. Da ich ihn schon mein ganzes Leben kenne und er mich natürlich auch, fragte er mich nach dieser Ehre. Neben meiner kleinen Landwirtschaft ist auch der Fußball mein Hobby. Wer genaueres wissen möchte, kann natürlich gerne das Brautpaar fragen.

Julias Trauzeugin

Hallo, ich bin Sandra und die Trauzeugin von Julia, worüber ich mich sehr freue. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Wir kennen uns nun schon mehr als 5 Jahre und haben uns beim Arbeiten kennengelernt. Ich wünsche den beiden ganz viel Glück für ihre weitere gemeinsame Zukunft und einen unvergesslichen Tag, an den sie sich immer wieder gerne zurück erinnern.



Login
für Gäste & Freunde

angemeldet bleiben