Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Meine Trauzeugin Kristina ❤️

 

 

Meine Trauzeugin Kristina

Kristina kenne ich nun schon über 9 Jahre, am Tag von unserer Hochzeit sind es sogar schon fast 11 Jahre. Wir haben uns in der Berufsschule kennengelernt. Wir waren uns von Anfang an sympathisch und haben uns gleich super verstanden, trotz des Altersunterschied von 7 Jahren. Das tolle ist, dass ich mit Kristina und ihrem Mann Eugen dieses Jahr ihre Traumhochzeit feiern durfte. Ich war Kristinas Trauzeugin, was mir sehr viel Spaß und Emotionen bereitet hat. Wir sind daher ein super Team und ich freue mich, dass Kristina mich bei der Planung und Umsetzung unterstützt. 1000 Dank schon jetzt dafür ❤️😘. Du bzw. ihr als Paar seid sehr wichtiges Menschen in unserem Leben geworden. Schön, dass es euch gibt 😍.

 

 

 

 



Login
für Gäste & Freunde

angemeldet bleiben