Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Unser Hochzeits-Tagebuch

Sonntag
21. Oktober 2018

Hochzeits-Homepage uns Location Suche

Hallo meine Lieben,

nun sind es noch gut 9,5 Monate bis zu unserer Hochzeit. So langsam habe ich das Gefühl, ich muss mit dem Feinschlief loslegen, deshalb kümmere ich mich heute um die Homepage. Wir waren mit allem sehr früh dran, haben eigentlich direkt im September 2017 mit den Vorbereitungen angefangen. Als erstes haben wir uns ganz viele verschiedene Locations angeschaut, wie zum Beispiel den Vip-Pavilion im Luisenpark, das Eichenstolz und der Gutshof in Ladenburg, der Palais Schloss Wachenheim, die frische Quelle in Birkenau, das Miio in Schwetzingen, die Location von Straub Catering in Speyer, das Landgut Schloss Michelfeld und die Traumlocation hoher Darsberg in Neckarsteinach, die leider unser Budget total sprengte :-( und natürlich unsere schöne Location die Pferderennbahn in Mannheim. Dazu hatte ich mit gefühlt noch 20 verschiedenen Locations per Mail Kontakt, die aber schon vorab ausgeschieden sind, oft wegen Platzmangel, oder der Lage. Wir werden mit ca. 34 Kinder Hochzeit feiern :-), das ist eine große Herausforderung für uns. Wir wollen nämlich, dass die Eltern auch Spaß haben und schön feiern können und die Kinder viel Platz zum Spielen haben und es keine gefährliche Straße in der Nähe gibt. Dann hier schon mal eine kleine Info oder auch Bitte an die Eltern, damit ihr den Tag mit uns genießen könnt, schaut doch rechtzeitig, ob Oma, Opa oder Freunde gegen Abend Zeit haben, die Kids abzuholen, damit die Party richtig steigen kann. So jetzt habt ihr schon mal einen kurzen Einblick in unsere Location Suche, war doch sehr zeitaufwendig und das für einen einzigen Tag.

So dann bis nächste Woche Sonntag, werden ab jetzt versuchen, jede Woche ein kleines Update zu schreiben.

 


<< Unser Hochzeits ABC  
[Zur Übersicht]



Login
für Gäste & Freunde

angemeldet bleiben