Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Hotels in der Nähe

Ihr braucht natürlich nicht in der Badewann oder in der Dusche zu schlafen :) Wir haben Hotels in der Nähe, die wir hier jetzt gerne einfach mal bekannt geben.

Hotel "Am Fleesensee"
Strandstraße 4a
17213 Malchow

Tel.: +49 (0) 39932 1630
Fax: +49 (0) 39932 16310
eMail: urlaub@hotel-am-fleesensee.de
Web: www.hotel-am-fleesensee.de

 

Sporthotel Malchow
Schulstraße 6
17213 Malchow

Tel.: 039932 890
Fax: 039932 89222
E-Mail: info@sporthotel-malchow.de
Web: www.sporthotel-malchow.de


Soll es vielleicht doch etwas näher der Natur sein? Dann haben wir auch für euch genau das richtige.

Naturcamping Malchow
am Plauer See
Zum Plauer See 1
17213 Malchow

Tel. (039932) 49907
Fax: (039932) 49908
eMail: info-malchow@campingtour-mv.de
Web: http://www.campingtour-mv.de

 

Auch nicht ganz das richtige? Dann vielleicht doch eine Ferienwohnung? Logisch, die kann man sich ja schließlich auch mit mehreren Leuten teilen :)
Sollte dies für euch in Frage kommen, dann sagt uns einfach bescheid. Wir suchen euch gerne eine geeignete raus.


Login
für Gäste & Freunde

angemeldet bleiben