Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Unser Hochzeits-Tagebuch

Dienstag
12. Februar 2019

Unser gemeinsamer Nachname...

Die Debatte ist in vollem Gange und selbst auf Facebook in den Hochzeitsgruppen, wird fleißig debattiert :) Welcher soll es denn nun werden? Der Nachname Blume passt Phonetisch so gar nicht zu Thore, haben wir gehört. Waaaaas bitte ist Phonetisch???????? achja, und ich heiße seit 29 Jahren so :D Mauß mit "ß"?? Das lässt sich doch voll doof Buchstabieren!!... Warum ??

weitere Kommentare aus Facebook... (insgesamt haben wir nach 2 Tagen 153 Kommentare erhalten!)

     - Wie Süß sind denn eure Namen? Da würde es mir auch schwer fallen
     - Würde auch Blume nehmen, finde Mauß passt zu Thore nicht so
     - Mauß, da Blume phonetisch zu Thore nicht passt
     - Blume, dann entsteht auch nicht sowas wie Thore Mausi
     - #TeamMauß ich finde, dass dieser Name besser zu euren Vornamen passt
     - Ich würde Mauß nehmen, da ich finde Thore Mauß geht leichter von der Zunge als Thore
       Blume
     - Désirée Blume klingt wie eine Fee :)
     - Frau Mauß und Herr Blume, ich Sterbe :) Wie süß ist das denn bitte??
     - Nochein Votum für die Blume - Rettet die Bienen :D
     - Ich bin für Mauß, finde Thore Blume hört sich merkwürdig an
     - Thore Blume find ich irgendwie komisch
     - Désirée klingt mit beiden Nachnamen echt schön
     - Blume klingt wunderschön
     - Mauß ist doch schön, ich finde auch, dass das bei beiden Vornamen harmonisch klingt
     - Oh ich liebe Blume... Ich hatte einen wundervollen Lehrer der so hieß :P

und noch viele viele mehr. Aber was sagt ihr zu dem Thema? Auch hierzu einfach mal in das Gästebuch tippen :) Vielleicht fällt uns die Lösung zu dem Thema dann leichter :)

 

 


<< Passwort Gästebuch  
[Zur Übersicht]
Die Ringe >>



Login
für Gäste & Freunde

angemeldet bleiben