Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Unser Hochzeits-Tagebuch

Sonntag
22. Oktober 2017

Eröffnung/ Erster Eintrag

Heute haben wir per Zufall diese Internetseite gefunden. Praktisch, wie ich selber gestehen muss :) Wir haben schon lange im Kopf, wie alles so ungefähr ablaufen soll, aber es werden Dinge ins Gedächtnis gerufen, an die vorher einfach kein Mensch dachte. Auch die Suchfunktion finden wir einfach sehr hilfreich.

Unglaublich, wie sehr wir uns auf diesen Tag freuen. Das geht wohl jedem Paar so. Mit den Vorbereitungen zu beginnen, zu merken, dass die Vorstellungen fast identisch sind, erfüllt uns beide mit einem Glücksgefühl, welches wir sehr genießen.

Interessant... während ich hier schreibe, kommt plötzlich die Sonne durchs Fenster. Bis eben war es doch noch alles zugehangen am Himmel.... ;)

Wir haben heute schon viel geschafft, dank ja.de. Wir haben Suchaufträge gestellt, für Musik, Essen, Location und vieles mehr, wir haben unseren Budgetplan aktualisiert, wir haben alle wichtigen Termine erstellt und bearbeitet. Der Countdown ist eingerichtet. Es geht los und wir können es kaum erwarten^^


<< Die Location steht  
[Zur Übersicht]



Login
für Gäste & Freunde

angemeldet bleiben