Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Unser Hochzeits-Tagebuch

Mittwoch
13. Juni 2012

Location-Suche

Oh mein Gott, das beginnt ja schon mal gut.

Wir hatten gehofft mit der Zeisigwaldschänke in Chemnitz einen Volltreffer gelandet zu haben, nun stellt sich jedoch heraus, dass es nicht sonderlich gute Referenzen gibt.

Wir gehen also auf die Suche und haben auch schnell etwas ganz, ganz schönes gefunden:

http://www.traumhochzeit-wolfsbrunn.de/galerie/

Aber: Ausgebucht! Und das ein Jahr vorher.

Nun wird sich David am 30.06. und 01.07. drei weitere Ort anschauen, wo wir uns dann gemeinschaftlich betrinken könnten:

http://www.hotel-bock.de/veranstaltungsort/hochzeiten/

http://www.schwanefeld.de/anreise.html

http://www.lavilla-online.de/lavilla_main.swf

Man darf gespannt sein. Ich kann leider nicht dabei sein, aber David wird sich um Fotos und ein paar kleine Detailfragen bemühen. Da kann man nur hoffen, dass wir dann etwas schönes gefunden haben.

Wir halten euch auf dem Laufenden...


 
[Zur Übersicht]



Login
für Gäste & Freunde

angemeldet bleiben