Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Live Hochzeits-Tagebücher
von Ja.de Brautpaaren

Lassen Sie sich von den Erfahrungen und Erlebnissen unserer Hochzeits-Paare inspirieren und haben Sie Teil an den Höhen und Tiefen der Hochzeits-Vorbereitung.

Ergebnisse 1 bis 10 von insgesamt 42

Danke an euch alle für dieses wundervolle Hochzeitsfest!!!!

lisa_matze schreibt
am 29. Mai 2017 21:11

 

 

 

 

 

 

 

 

mehr ...

Absprachen und Änderungen

M-liebt-E schreibt
am 27. Mai 2017 17:29

Dieses Wochenende waren wir wieder einmal sehr fleißig. Es bleibt uns ja auch nichts anderes übrig, schließlich sind es nur noch drei Wochen bis zur Hochzeit. Jedenfalls habe ich gestern mein Brautkleid zur Schneiderin gebracht, die alle notwendigen Änderungen vornehmen wird, damit das Kleid zur Hochzeit perfekt sitzt.

 

Heute haben wir dann mit der Gärtnerei die endgültige Auswahl der Blumen getroffen. Und weil die Gärtnerei direkt neben der Ohmen-Kapelle liegt, haben wir nochmal einen Blick in die Kapelle geworfen, uns vorgestellt wie in drei Wochen alles aussehen und ablaufen wird und gleichmal den Einzug in die Kirche geübt.

 

So und bevor ich jetzt zu viel verrate, bastel ich lieber an der Papeterie und den Gastgeschenken weiter. ;)

mehr ...

Location gebucht und Fotograf gesichert

Agnes_Oliver schreibt
am 24. Mai 2017 13:18

Jetzt sind die Dinge geregelt.... mit erleichterung können wir jetzt sagen, dass der Fotograf und sogar die Location für unseren größten Tag gefunden sind und nun die kleinen Dinge des wichtigsten Tages im Leben nach vorn rücken.

Deko, Essen, Ablauf, Musik, DJ u.s.w. Das gilt es jetzt alles in Angriff zu nehem um auch unseren Gästen einen schönen entspannten, witzigen Tag bieten zu können. 

Wir freuen uns drauf!!!!

 

Viele Grüße 

Euer Brautpaat

mehr ...

Übernachten am 22.07.2017

Enaira schreibt
am 22. Mai 2017 16:31

So, nun steht auch unsere Übernachtungsmöglichkeit fest. Wir und ein paar Gäste werden in dem ''Hotel Bürgerstuben'' in Lebach übernachten.

Falls Ihr auch noch eine Übernachtungsmöglichkeit für den 22.07. sucht, gebt uns einfach Bescheid und wir buchen für euch gerne noch ein Zimmer nach!

 

Leider hat ein sehr großes Hotel in Schmelz zugemacht und alle anderen Hotels waren schon voll mit ihren eigenen Hochzeitsgästen. Deswegen müssen wir zum Übernachten auf den Nachbarort Lebach ausweichen.

 

Hier der Link zum Hotel:

http://hotel-buergerstuben-online.de/

 

66822 Lebach

mehr ...

Der erste Eintrag

Franzi081188 schreibt
am 21. Mai 2017 19:41

So, hier werde ich also ab heute (wahrscheinlich sporadisch) alles eintragen was uns so in der Vorbereitung beschäftigt. Heute habe ich mir endlich die Zeit genommen um unsere Hochzeits Homepage zu gestallten. Zu sehen bekommen sie unsere Gäste erst später. Wir sind mitten in den Vorbereitungen. Am Dienstag hatten wir ein weiteres Gespräch mit dem Pfarrer und es lief super. Wir haben wieder bemerkt, dass er der richtige Pfarrer für uns ist. Da es aktuell zwischen der Stadthalle und der Stadt Probelme wegen dem Pachtvertrag gibt, haben wir uns entschieden in dem Gemeinde-Raum der Kirche zu feiern. Auch unsere Torte ist schon geplant und bestellt. Aktuell sammeln wir Ideen und Inspiratioen

Spiele und Beiträge bitte anmelden!

redlook89 schreibt
am 21. Mai 2017 17:15

Um einen schönen runden Ablauf der Hochzeitsfeier zu garantieren, haben wir einen Organisator für Spiele und Beiträge ernannt.

Der Brautvater, Marco Steinbach (Kontaktdaten im Reiter "Die Trauzeugen") organisiert den zeitlichen Ablauf der Beiträge.

Daher unsere Bitte:

 

Bitte ALLE geplanten Beiträge und Spiele UNBEDINGT bei Marco im Vorfeld anmelden!

 

Vielen lieben Dank! Euer Brautpaar

mehr ...

Mit viel Fingerspitzengefühl

M-liebt-E schreibt
am 21. Mai 2017 15:28

Dieses Wochenende stand das Erstellen der Gastgeschenke sowie sämtlicher Papeterie, also Platzkärtchen, Kirchenhefte und Menükarten auf dem Programm. Obwohl die Arbeit mitunter viel Fingerspitzengefühl verlangte, hat sie doch Spaß gemacht.

 

Außerdem schmöckern wir im Moment immer mal in unserem Reiseführer über Mauritius. So lernen wir unser Flitterwochen-Reiseziel schon mal etwas kennen und können uns überlegen, was wir vor Ort alles unternehmen wollen. Das steigert die Vorfreude umso mehr. :)

mehr ...

Noch 7 Tage - wir hoffen, das Wetter bleibt so toll! :-)

lisa_matze schreibt
am 20. Mai 2017 10:55

Salate & Desserts gesucht!

redlook89 schreibt
am 18. Mai 2017 15:59

Für ein spannendes und abwechslungsreiches Abendessen suchen wir noch einige

Salate und Desserts.

 

Wenn du uns gerne damit helfen möchtest, melde dich einfach telefonisch oder per

Whatssapp direkt bei mir:

 

0177/6790474

 

Vielen Dank und liebe Grüße,

Janine

mehr ...

Ohne Mampf kein Kampf

redlook89 schreibt
am 18. Mai 2017 14:47

Was darf auf einer tollen Hochzeit nicht fehlen? Genau,  ein perfektes Dinner!

 

Wir freuen uns, dass Iris Röhle sich mit Ihrem Partyservice-Team dieser Aufgabe angenommen hat. Nicht nur tolles Fingerfood nach dem Standesamt, sondern auch ein reichhaltiges und spannendes Abendessen werden kreiert.

 

Wir sind schon ganz gespannt, wie es bei euch ankommt!

 

Wer schon mal stöbern will und mehr über Iris' Partyservice wissen will besucht ihre

Wesite: http://www.partyservice-iris-röhle.de

 

mehr ...
Anzeige
Anzeige
Ergebnisse 1 bis 10 von insgesamt 42