Live Hochzeits-Tagebücher
von Ja.de Brautpaaren

Lassen Sie sich von den Erfahrungen und Erlebnissen unserer Hochzeits-Paare inspirieren und haben Sie Teil an den Höhen und Tiefen der Hochzeits-Vorbereitung.

Ergebnisse 6441 bis 6450 von insgesamt 6520

Startschuss...

M_u_F schreibt
am 29. Juni 2012 18:33

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 

Inzwischen sind wir knapp über ein Jahr verlobt und eigentlich wollten wir mit einer Hochzeit warten bis "Er" seine Weiterbildung zum Techniker abgeschlossen hat, aber irgendwie kam es -wie so oft- anders als m/Man(n) denkt....!

 

Während des Kuraufenthaltes auf Borkum hat Frank seine Melly unheimlich stark vermisst und während der vielen Zeit, die er zum nachdenken hatte keimte in ihm der Wunsch auf, sich nun doch lieber zeitnah das JA-Wort zu geben...

 

Frank's Wunsch blieb nicht lang verborgen, so dass schon am ersten Tag seiner Rückkehr, den ersten Mai-Feiertag, intensive Gespräche geführt wurden und der Startschuss zur Hochzeit fiel...

 

Ein Termin zur Hochzeit stand schnell fest: Freitag 17. Mai 2013

 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

mehr ...

Monera schreibt
am 29. Juni 2012 11:34

Oh man, heute ist es extrem warm draussen, das beste Wetter zum baden gehen. Naja meine Kids müssen da die Badewanne vorziehen. Heute sollen es 33 Grad werden. Ich hoffe nur am Hochzeitstag ist es nicht ganz so warm. Wenn ich mir das Wetter bestellen könnte, dann hätte ich gern das die Sonne scheint, das es trocken ist und eine Temperatur von 20-25 Grad. Mehr muss es nicht sein.

Brautkleid

anja1508 schreibt
am 28. Juni 2012 20:28

So die Vorfreude auf die Hochzeit steigt, die ersten Aufgaben sind erledigt und ich bin in freudiger Erwartung auf mein Brautkleid und die dazu gehörigen Accessoires. Es ist alles ausgesucht und das Kleid wird nach meinen Maßen angefertigt. Zeigen werde ich hier aber nichts, außer meiner Mum wird niemand vorher erfahren dürfen wie es aussieht...soll ja ne Überraschung sein :-) Wenn man sucht findet man auch sein Traumkleid!!

LG Anja

mehr ...

BILDER / Fotos / und mehr

wiba1203 schreibt
am 28. Juni 2012 14:05

So, es ist vollbracht...

 

nun sind wir MANN & FRAU

 

Kathrin Winter und Frank Winter sind sehr glücklich...

Die Trauung in Binz war herrlich. Wir werden diese Momente am Strand nie vergessen.

 

Natürlich ist alles fotografiert worden. Wir hatten extra einen super Fotografen aus Jena mit dabei ( DANKE an Matthias )

 

Die Bilder von uns und natürlich Impressionen der Hochzeitsnachfeier, werden hier ab dem 1.7. veröffentlicht. Selbstverständlich sehen alle Gäste am Samstag auf einer Leinwand die unvergesslichen Momente von der Insel Rügen...

 

die Spannung steigt und wir wollen eine Überraschung für Euch sein, wenn wir am Samstag um 17:00 Euch mit Sekt empfangen.

 

Unbedingt pünktlich sein...

 

Wir freuen uns auf eine schöne Feier...

 

Eure Kathrin und Euer Frank

mehr ...

Save-the Date-Karten

sunny1201 schreibt
am 27. Juni 2012 18:53

Sooooo, nach einigen Stunden vor dem PC und einer Bastelorgie sind nun unsere Save-the- Date-Karten fertig und wurden bereits an euch verschickt. Wir hoffen sie gefallen euch!

Geburstag von meinen schatzii ;)

nadine13 schreibt
am 27. Juni 2012 13:23

Heute war die Feier mit der Familie ,

wir haben den Geburtstag ein wenig gefeiert und

da ich es liebe zu backen hat mein bald Mann eine

tolle Torte bekommen ;)

 

Zwei wundervolle Brüste ** Ich finde sie toLL ;)

 

Leider stoppt da ein bisschen die Vorbereitung für die Hochzeit ;(

mehr ...

Es gibt sogar eine Verlobungsfeier

Dabecca schreibt
am 27. Juni 2012 11:40

naja eigentlich ach nur um zu überspielen das ich 30 werde :-)))

...

warte gerade ganz dringend auf die Einladungen ..

mehr ...

Unser Traumtag Rückt immer näher

lucky12 schreibt
am 27. Juni 2012 11:01

Heute ist mir nochmal bewusst geworden, das unser tag immer näher rückt. ich kann nur hoffen das an unserem großen tag alles ohne probleme verläuft, das alle gäste kommen.

ich habe vor lauter aufregung schon unsere Hochzeitsdeco mit allem was dazugehört in blickweite gestellt damit auch nichts vergessen wird.

Wir fahren naechste woche Dienstag schon an unseren ausgesuchen trauort, wo wir dann auch urlaub machen werden.

mehr ...

Trauringe - die Qual der Wahl

Zusselchen schreibt
am 27. Juni 2012 01:01

Nach dem wir echt Monate gebraucht haben um uns für Trauringe zu entscheiden, haben wir im Netz ne Seite gefunden, auf der wir die Ringe nach belieben selbst zusammen "basteln" konnten. Heute waren wir nun bei 123 Gold in Kiel und haben uns beraten lassen und sie auch gleich bestellt. Sie werden extra angefertigt. 

Sie waren zwar nicht gerade preiswert, aba man muss ja bedenken, dass man sie voraussichtlich ein Leben lang tragen wird. So in etwa schauen sie aus.

mehr ...

Anzug für Schatzi

Zusselchen schreibt
am 27. Juni 2012 00:57

haben heute einen maßgeschneiderten Anzug für Dima in der Schweiz bestellt. Bin schon total neugierig. Endlich mal nen Anzug der passen wird - hoffentlich

Anzeige
Anzeige
Ergebnisse 6441 bis 6450 von insgesamt 6520