Live Hochzeits-Tagebücher
von Ja.de Brautpaaren

Lassen Sie sich von den Erfahrungen und Erlebnissen unserer Hochzeits-Paare inspirieren und haben Sie Teil an den Höhen und Tiefen der Hochzeits-Vorbereitung.

Ergebnisse 71 bis 80 von insgesamt 6546

Wo wollen wir feiern?

MinTin2020 schreibt
am 09. Juni 2020 13:17

Ein weiterer Minuspunkt: Oftmals sind diese Locations so groß, dass sie an einem Tag mehrere Hochzeiten/Veranstaltungen haben. Wir hätten das gerne exklusiver.

Martin hat etwas gegooglet und eine Location in Bayern (Mönchberg) gefunden, die uns genau das bieten würde: Exklusivität und keine F&B Bindung :) Ich habe mal ganz unverbindlich eine Anfrage geschickt - auch wenn es von uns aus etwa 70 km entfernt ist, anschauen kann man es sich ja mal :) Und die Bilder wirken schon sehr vielversprechend! Ich bin gespannt!

mehr ...

Wann trauen wir uns?

MinTin2020 schreibt
am 09. Juni 2020 12:57

Es ist kein Geheimnis, dass die derzeitige Situation mit Covid-19 alles etwas schwieriger und schlechter planbar/kalkulierbar macht. Wer weiß, ob in 2021 schon wieder große Feierlichkeiten stattfinden dürfen? Und wenn ja, zu welchen Bedingungen?

Wir haben uns daher dazu entschieden, zumindest die Standesamtliche Trauung nicht weiter hinauszuzögern (habe ich doch sowieso laaange genug darauf gewartet ;)). Wir werden uns bereits am 01. August 2020 im Büdesheimer Schloss das Ja-Wort geben <3 <3 <3 Ich habe heute mit der netten Frau Marx vom Standesamt Kilianstädten telefoniert und uns direkt den Termin reserviert. Nun werden Nägel mit Köpfen gemacht ;)

mehr ...

Zu groß

MinTin2020 schreibt
am 09. Juni 2020 12:49

Da der Verlobungsring doch ganze 2 Nummern zu groß ist haben wir uns dau entschieden, ihn umzutauschen... Ich will ihn ja schließlich nicht verlieren ;) Und nun sitze ich hier, gan nackig am linken Ringfinger und obwohl es nur ein paar Tage waren, fühlt es sich jett schon so an als würde dort etwas ganz arg fehlen <3

Die Frage der Fragen

MinTin2020 schreibt
am 09. Juni 2020 12:46

Heute ist es passiert!!! Heute hat Martin die dann doch langersehnte Frage aller Fragen gestellt <3

"Willst Du mich heiraten?"

Ich muss euch nicht sagen, wie meinte Antwort lautete ;) Ich hätte nicht gedacht, dass diese Frage mich diesen Mann noch mehr lieben lässt - aber so ist es <3 <3 <3

mehr ...

Hochzeitsvorbereitung

Jeannette66 schreibt
am 31. Mai 2020 20:32

Lockerungen !

Maby schreibt
am 21. Mai 2020 13:58

So ist es jetzt...

Feliska schreibt
am 11. Mai 2020 22:25

Ihr Lieben, 

jetzt ist es schon einige Wochen her, als Ihr Post von uns erhalten habt. Oder auch nicht, denn tatsächlich liegt ein Stapel "Save our date"-Karten noch hier. Denn dan kam Corona oder eher die Auswirkungen von Corona. 

Wir haben lange hoffnungsvoll an unsere Hochzeit im Juli geglaubt. Glauben wollen. Nun haben wir jedoch verschoben. So können und wollen wir nicht planen, nicht den Polterabend und nicht die Hochzeit mit feier und mt Euch!

Wir haben jetzt noch ein Jahr Zeit. So ist es jetzt und wir freuen uns dennoch darauf. Am Ende geht es doch um de Liebe!#

Einen Hoffnungsschimmer für Juli haben wir uns aufbewahrt. Wenn die Umstände es zulassen, sagen wir im Juli doch noch ja und wir feiern im Anschluss gemütlich im Garten. Also drückt uns die Daumen. Wir halten Euch hier auf dem laufenden. 

Viele Grüße

Franziska & Felix

 

mehr ...

Traumkirche ist reserviert

JacquelineRi schreibt
am 09. Mai 2020 11:30

 

 

 

 

 

 

mehr ...

Heiraten in Zeiten von Corona?

Matthias91 schreibt
am 28. April 2020 17:37

Der Virus ging die letzten Wochen auch an uns nicht spurlos vorbei. Wir planen aktuell ganz normal weiter, beobachten aber die Situation, wie es die nächsten Wochen weiter geht, ob wir die Feier überhaupt durchführen dürfen.

1. Traugespräch

Matthias91 schreibt
am 28. April 2020 17:33

Heute hatten wir unser erstes Traugespräch mit dem Diakon. Es verlief sehr vielversprechend und wir hoffen, dass die Hochzeit wie geplant stattfinden kann.

Anzeige
Anzeige
Ergebnisse 71 bis 80 von insgesamt 6546