Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Live Hochzeits-Tagebücher
von Ja.de Brautpaaren

Lassen Sie sich von den Erfahrungen und Erlebnissen unserer Hochzeits-Paare inspirieren und haben Sie Teil an den Höhen und Tiefen der Hochzeits-Vorbereitung.

Ergebnisse 6521 bis 6530 von insgesamt 6547

Trauversprechen

Nicky-Robi12 schreibt
am 15. Juni 2012 00:38

 Heute bist du mein bester Freund, Lieblings-Diskussionspartner, Liebhaber,Papa für Pia-Marie, Therapeut und Ehemann. Wir haben uns gestritten, viel miteinander gelacht, uns gegenseitig geärgert und herausgefordert, …und schließlich doch verstanden, dass wir uns nur noch mehr wollen, je besser wir uns kennengelernt haben. Du hast geduldig darauf gewartet, bis klein Nicky, das mit der Liebe auch verstanden hat.

Ich liebe es, dass du perfekt unperfekt bist. Nein eigentlich sind WIR perfekt unperfekt. Dein gutes Herz, das mir Vertrauen schenkt; die faule Socke in dir, die mich in den Wahnsinn treibt und die Geduld mit der du meinem Hitzkopf begegnest. Du überraschst mich immer noch wieder damit wie gut wir zusammen passen. Bei uns beiden ist der eine dort stark wo der andere schwach ist. Wie zwei Puzzleteile greifen wir in einander. Wachsen miteinander und aneinander.

Du lässt mich häufig aus heiterem Himmel dankbar sein, dafür dass ich dich gefunden habe (und für unser pia.maus ;-) ). Du bist der Mann den ich auch aus der Nähe bewundere und dem ich Vertraue. Lässt mich lächeln, wenn ich an dich denke. Du bist der Mann, der mich einfach nicht wieder loslässt und dessen Schnarchen für mich Zuhause bedeutet. Du bist der Mann, der mich auch in den letzten Tagen ertragen hat. Damals warst du mein Traumtänzer, heute bist du mein Held.

Ich freue mich darauf, mein Leben mit dir zu verbringen und mit dir alt zu werden… bzw. ich alt und du NOOOCH älter ;-)

 - ich verspreche dir, aber vor allem: immer für dich da zu sein 

 

 

mehr ...

Beginn.....

Esra_Mathias schreibt
am 14. Juni 2012 22:52

So, unsere Hochzeitshomepage geht heute an den Start und langsam fangen unsere Planungen an. Nach dem schönen und romantischen Heiratsantrag von Mathias am 21.Februar 2012 haben wir uns endlich für ein Datum für die Hochzeit entschieden.

                                                  25. Mai 2013

Das soll er also sein unser Tag, den wir mit euch, unseren Familien und Freunden teilen möchten.

Ich (die Braut ;) ) bin schon jetzt ganz doll aufgeregt und freue mich auf die Zeit der Planung und natürlich dann auch auf die Hochzeit. 

Über eure Vorschläge und Anregungen freuen wir uns natürlich und sind für jede Hilfe dankbar...

Also dann auf ein aufregendes und spannendes Jahr :)))

mehr ...

Friseur und MakeUp Probe

wiba1203 schreibt
am 14. Juni 2012 15:14

Kathrin ist schon stundenlang zu Probe für Frisur und MakeUp ...

 

Wir dürfen gespannt sein :-)

 

 

Heute heisst es noch Sachen packen, denn morgen in aller Frühe fahren wir bereits schon in Richtung BINZ...

 

Es wird aufregend...

 

Ringe nicht vergessen....

 

 

mehr ...

Polterabend / Fichtensetzen

wiba1203 schreibt
am 14. Juni 2012 15:08

liebe Leute, gestern war es endlich soweit.

Unser "Polterabend" stand an. Die Vereine habe vor unserem Haus 2 schöne Fichten aufgestellt. Seit dem Vormittag bauten wir Zelt und Tische, Bänke usw. auf.

 

Leider prasselte gegen 16:30 ein Wahnsinns Regen herab.

 

Dennoch haben sich ca. 40 Freunde ab 18:00 Uhr eingefunden um mit uns bei Bratwurst vom Rost ( DANKE an Christian den Brater ) , Sekt und Bier gemütlich zu feiern.

 

Klar das auch Porzellan geworfen wurde...

 

Gegen 23:30 Uhr sind wir müde ins Bett gefallen...

 

Fotos von diesem Ereignis kommen auch noch ... nur Geduld..

mehr ...

Location-Suche

Andrea schreibt
am 13. Juni 2012 16:15

Oh mein Gott, das beginnt ja schon mal gut.

Wir hatten gehofft mit der Zeisigwaldschänke in Chemnitz einen Volltreffer gelandet zu haben, nun stellt sich jedoch heraus, dass es nicht sonderlich gute Referenzen gibt.

Wir gehen also auf die Suche und haben auch schnell etwas ganz, ganz schönes gefunden:

http://www.traumhochzeit-wolfsbrunn.de/galerie/

Aber: Ausgebucht! Und das ein Jahr vorher.

Nun wird sich David am 30.06. und 01.07. drei weitere Ort anschauen, wo wir uns dann gemeinschaftlich betrinken könnten:

http://www.hotel-bock.de/veranstaltungsort/hochzeiten/

http://www.schwanefeld.de/anreise.html

http://www.lavilla-online.de/lavilla_main.swf

Man darf gespannt sein. Ich kann leider nicht dabei sein, aber David wird sich um Fotos und ein paar kleine Detailfragen bemühen. Da kann man nur hoffen, dass wir dann etwas schönes gefunden haben.

Wir halten euch auf dem Laufenden...

mehr ...

Licht am ende des Tunnels ;)

Nicky-Robi12 schreibt
am 12. Juni 2012 21:12

heute kam ein packet aus der Ferne... 

 

ich freu mich so robi´s anzug ist endlich gekommen ... ohh das war ein stress sag ich euch o_O aber nun ist es ja alles  da ... und es passt alles :-* 

hab neue bilder drin vill wollt ihr euch das ansehen ;) 

 

bis die tage eure nicky :-* 

mehr ...

<3

Nicky-Robi12 schreibt
am 11. Juni 2012 18:48

ich habe heute die bilder von der hochzeit meiner freundin gesehen und viel mit ihr geschrieben wie es so war ... wenn man das alles so sieht kribelt es gleich richtig ... 

was soll ich sagen es ist noch etwas über nen halbes jahr zeit und ich kann es kaum noch erwarten ... es klingt vill. komisch aber ich kann jetzt schon nicht aufhören zu grinsen wenn ich dran denk das ich bald SEINE Frau bin... ich kann mir ein leben ohne ihn einfach nicht mehr vorstellen <3 <3 <3

 

SCHATZ ICH LIEBE DICH UND UNSERE KLEINE MOTTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

mehr ...

Save-the Date-Karten sind jetzt auch versendet

juliab schreibt
am 09. Juni 2012 09:44

seit gestern ist meine Gästeliste jetzt vollständig und die "Save-the-Date" Karten wurden gedruckt und  versendet. Freu mich auf die Antworten.

Heute haben wir noch 2 Termine bei Hochzeitsfotografen, bevor es heute Abend zum Public Viewing geht - es scheint ein toller Tag zu werden!

 

mehr ...

Gästeliste

Sassi_Chris schreibt
am 09. Juni 2012 03:19

Es ist fast geschafft! Fast ist die Gästeliste fertig. Es bedarf nur noch eine Überarbeitung meines Mannes ;-)

Christian & Saskia

mehr ...

Hochzeitshomepage

michelle schreibt
am 07. Juni 2012 15:43

Ein liebes Hallo,

heute habe ich diese Homepage erstellt und angefangen die ersten Beiträge reinzustellen und alles zu erkunden. Ganz schön viel zu tun und ganz schön viel Arbeit, die auf uns zu kommt.

Und dann nur noch ein knappes Jahr zu planen. Ich weiß gar nicht, wo ich anfagen soll! Alle die schon verheiratet sind, wissen ja von was ich rede.

Hab mir gedacht so eine Homepage ist doch eine gute Idee und ich hoffe es gefällt euch auch. Für alle die es interessiert werden wir so oft wie möglich rein zu schreiben, um euch auch auf dem Laufenden zu halten, wie weit wir mit den Vorbereitungen sind.

Michelle & Serhiy

mehr ...
Anzeige
Anzeige
Ergebnisse 6521 bis 6530 von insgesamt 6547