Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Live Hochzeits-Tagebücher
von Ja.de Brautpaaren

Lassen Sie sich von den Erfahrungen und Erlebnissen unserer Hochzeits-Paare inspirieren und haben Sie Teil an den Höhen und Tiefen der Hochzeits-Vorbereitung.

Ergebnisse 6461 bis 6470 von insgesamt 6547

Poobies

Dabecca schreibt
am 01. Juli 2012 18:01

Endlich die Karten sind da ..

Poobies ist echt nen cooler Anbieter zum erstellen von Karten und Einladungen !!

Also für die Hochzeitseinladungen werde ich mich auch wieder an Poobies wenden !

mehr ...

Monera schreibt
am 01. Juli 2012 15:07

So morgen feiert meine Mutti ihren 55. Geburtstag. Hab mit Lukas heute eine schöne Karte gebastelt für sie. Mal sehen was sie darüber sagt^^.

Monera schreibt
am 01. Juli 2012 15:05

Oh man,heute ist es wieder so heiß draussen. 33 Grad, das hält man nur aus wenn man unter die kalte Dusche geht.

Geburtstag

Monera schreibt
am 01. Juli 2012 15:03

So, heute hab ich Geburtstag^^. Wenn man mal so darüber nachdenkt, wie schnell doch 34 Jahre vergangen sind. Werd heute nachmittag schön mit meinen Lieben feiern.

Noch alles recht entspannt!

Maikel-Becci schreibt
am 30. Juni 2012 17:02

Es ist ja noch über ein Jahr hin aber im Moment bearbeiten wir grad unsere Gästeliste!Das ist gar nicht so einfach da wir natürlich sorge haben jemand wichtigen zu vergessen!

GESUCHT: Location

M_u_F schreibt
am 29. Juni 2012 18:56

Die passende Location zu finden war wahrhaftig eine schwere Aufgabe. Zu groß, zu klein, zu teuer, zu weit weg...

Wir wollten eine Location in der Nähe oder besser noch in Ludwigsburg, da wir keiner unserer Familien benachteiligen oder bevorzugen wollten was die Fahrtstrecke angeht. Sie sollte Wärme ausstrahlen, Party tauglich sein und ein klein wenig Repräsentativ.

 

Einem Zufall haben wir es zu verdanken, das wir unsere Feierlokation gefunden haben. Das Parkcafe in mitten den Blühenden Barock lässt sich für Feierlichkeiten anmieten.

Es bietet ein wunderschöne Kullisse für Foto's und man kann dem Alltag ein wenig entfliehen.

Leider war unser Wunschtermin nicht mehr frei. Daher haben wir unsere Hochzeit um eine Woche verschoben... eigentlich garnicht so verkehrt schließlich sind wir an einem 24. ten auch zusammengekommen!

 

Somit findet unsere Hochzeit nun am 24. Mai 2013 im Blühenden Barock statt.

 

Wir freuen uns ♥

mehr ...

Unverhofft kommt oft

M_u_F schreibt
am 29. Juni 2012 18:55

Ein Monat ist ins Land gegangen seitdem wir den Entschluss gefasst haben uns im nächsten Jahr das Eheversprechen zu geben. So langsam machen wir uns mit dem Gedanken vertraut und haben inzwischen auch schon alle engen Angehörigen informiert sich unseren Wunschtermin frei zu halten....

 

Eigentlich wollten wir an diesem Freitag nur mit Melly's Mutter ein wenig in der Innenstadt bummeln gehen aber nach einem ausgiebigen Frühstück in einem Cafè und einigem Gedankenaustausch kamen die Frauen auf die Idee, sie könnten ja mal schauen was es so an hübschen Hochzeitskleider so gibt... einfach mal Stöbern und Inspirieren lassen war der Plan!

Nunja, das WAR der Plan... während Frank draussen in einem weiteren Cafè warten musste stürmten Melly und ihre Mutter den Brautladen. Für Melly sollte das Brautkleid ja was ganz besonderes sein, ok das ist es für jede Braut, aber ihre Wünsche sind eben etwas ganz besonderes. Schwarz, das MUSS sein... so wie die Lieblingsfarbe der beiden Verliebten und die (Musik-)Szene in der sie sich bewegen... ein klein wenig gothic-romantik sollte das Traumkleid eben haben!

Melly war sich schon im vorhinein bewusst das dies ein schwieriges Unterfangen werden könnte, hat sie sich schließlich schon online ein wenig informiert... daher hatte sie sich schon mit dem Gedanken angefreundet ein Kleid von der Stange zu kaufen und entsprechen mit schwarzen Accesoirs aufzupimpen!

Eine gute Ausgangsbasis musste das Kleid jedoch aufweisen und so stöberte Angelika, Melly's Mutter, mit den Gedanken der "Must-Have"-Eigenschaften los und zog ein Kleid aus der Masse herraus, welches alle Kriterien erfüllt!

 

Nach einer kurzen Anprobe stand fest, DAS muss es sein. Es passte wie angegossen und sogar ins Budget. Alle Änderungsideen müssten sich umsetzen lassen und so sind wir gespannt ob das die Schneiderin bei einem Termin im Oktober genauso sieht... drückt die Daumen!

mehr ...

Startschuss...

M_u_F schreibt
am 29. Juni 2012 18:33

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 

Inzwischen sind wir knapp über ein Jahr verlobt und eigentlich wollten wir mit einer Hochzeit warten bis "Er" seine Weiterbildung zum Techniker abgeschlossen hat, aber irgendwie kam es -wie so oft- anders als m/Man(n) denkt....!

 

Während des Kuraufenthaltes auf Borkum hat Frank seine Melly unheimlich stark vermisst und während der vielen Zeit, die er zum nachdenken hatte keimte in ihm der Wunsch auf, sich nun doch lieber zeitnah das JA-Wort zu geben...

 

Frank's Wunsch blieb nicht lang verborgen, so dass schon am ersten Tag seiner Rückkehr, den ersten Mai-Feiertag, intensive Gespräche geführt wurden und der Startschuss zur Hochzeit fiel...

 

Ein Termin zur Hochzeit stand schnell fest: Freitag 17. Mai 2013

 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

mehr ...

Monera schreibt
am 29. Juni 2012 11:34

Oh man, heute ist es extrem warm draussen, das beste Wetter zum baden gehen. Naja meine Kids müssen da die Badewanne vorziehen. Heute sollen es 33 Grad werden. Ich hoffe nur am Hochzeitstag ist es nicht ganz so warm. Wenn ich mir das Wetter bestellen könnte, dann hätte ich gern das die Sonne scheint, das es trocken ist und eine Temperatur von 20-25 Grad. Mehr muss es nicht sein.

Brautkleid

anja1508 schreibt
am 28. Juni 2012 20:28

So die Vorfreude auf die Hochzeit steigt, die ersten Aufgaben sind erledigt und ich bin in freudiger Erwartung auf mein Brautkleid und die dazu gehörigen Accessoires. Es ist alles ausgesucht und das Kleid wird nach meinen Maßen angefertigt. Zeigen werde ich hier aber nichts, außer meiner Mum wird niemand vorher erfahren dürfen wie es aussieht...soll ja ne Überraschung sein :-) Wenn man sucht findet man auch sein Traumkleid!!

LG Anja

mehr ...
Anzeige
Anzeige
Ergebnisse 6461 bis 6470 von insgesamt 6547