Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Live Hochzeits-Tagebücher
von Ja.de Brautpaaren

Lassen Sie sich von den Erfahrungen und Erlebnissen unserer Hochzeits-Paare inspirieren und haben Sie Teil an den Höhen und Tiefen der Hochzeits-Vorbereitung.

Ergebnisse 6451 bis 6460 von insgesamt 6547

Probestellen der Tische

leebri schreibt
am 02. Juli 2012 16:43

Nachdem die Gästeliste steht und wir nun an den Gedanken verzweifeln, wie wir all die Leute in dem Lutherhaus unterkriegen, kam uns eine Idee...

 

Wir haben Herrn Kuster angerufen und der hat uns angeboten die Tische mal Probe zu stellen... Wir voller Erwartung dort hin, die Tische waren aufeinandergestapelt an der Wand, alle Stühle nebendran, wir haben uns noch einmal umgeschaut, die Maße der Tische befragt und einstimmig gesagt, dass das schon irgendwie hinhaut und sind wieder gegangen...

 

So viel zum Thema wir gehen erst wieder raus wenn wir wissen, wie wir die Tische stellen, damit dementsprechend die Tischdecken und ähnliches gekauft werden können... aber es ist ja noch Zeit und klappen tut das auch irgendwie...

 

Egal wie, es muss...

mehr ...

Brautkleidanprobe

leebri schreibt
am 02. Juli 2012 16:38

Heute m Valentinstag geht es das erste mal ins Brautatellier Saarlouis, Mama und ich sind mit Navi hin... Woher soll ich wissen wo die Zeughausstraße is... als wir dort dann ankamen, wusst ichs doch xD

 

Das Kleid is noch bissl groß aber da wachs ich rein =P de Rest wird einfach eingenäht... auf jeden Fall brauch ich keine Angst zu haben dass es mir im September net passt, weil so viel zunehmen kann ich garnet =D

 

Meine geliehenen Sachen von meiner zukünftigen Schwägerin passen auch perfekt zu dem Kleid... Ich wollte es eigentlich garnemmer ausziehen =)

 

Anschließend bummelten wir noch durch die Saarlouiser Altstadt, gingen was kleines Essen und kauften in nem kleinen Lädchen gerade noch I-Tüpfelchen für den Treppenaufgang im Lutherhaus... Glück muss man haben :-)

mehr ...

Ringe abholen

leebri schreibt
am 02. Juli 2012 16:33

Heute gehen wir bei Eiseskälte unsere Ringe abholen...

Es war soooo abartig kalt draußen, jeder Schritt mehr in Richtung Christ tat mehr weh... Aber was tut man nicht alles für zwei Ehehringe im Wert von einem Monatsgehalt...

 

Endlich dort angekommen, probierten wir die Ringe an... sie passten und sahen toll aus... Sogar Sabrina passte der Ring und rutschte nicht vom Finger, nur über den Fingerknochen rutscht er deswegen bissl schwerer... xD Hoffentlich passen die Ringe im September auch noch ... =/ Es ist ja noch soooo lange bist dahin...

mehr ...

créative idées

leebri schreibt
am 02. Juli 2012 16:30

Heute fahren wir mit Karin und Joachim nach Sarregemuines... dort soll ein großes Deko Geschäft sein, das alles rund ums Thema Hochzeit verkauft...

 

Nachdem wir endlich das richtige Geschäft, das créative idées gefunden haben waren unsere Meinungen... geteilt... Auf der einen Seite hatten sie wirklich viel Auswahl und es war auch so manches dabei was uns irgendwie gefallen hat, aber hmmm... es wusste so keiner wirklich und die Preise müssen erst mal verglichen werden...

 

also... alle Mann wieder ins Auto und zurück nach Hause... gerade noch einen Abstecher in ne "bänderfabrik" und als die Bänder für die Autoschleifchen gekauft...

 

Wir haben ja noch Zeit...

mehr ...

Trauringe aussuchen

leebri schreibt
am 02. Juli 2012 16:23

Weil wir von vielen Ehepaaren gehört haben, dass es garnet so einfach sein soll die passenden Ringe zu finden, haben wir uns heute als auf die Suche gemacht... und sind fündig geworden !!!

 

Nachdem wir in Saarbrücken in nem kleinen Juweliergeschäft einige sehr preiswerte Ringe begutachtet hatten, sind wir in einen Laden, dessen Ringe uns auf der Traumesse sehr gut gefallen haben... Da hatten wir auch noch net die Preise gesehen... und dann waren die am Finger so wuchtig... nein das war nichts...

 

Also sind wir kurzerhand zum Juwelier Christ und dort hat sich uns eine sehr nette junge Verkäuferin angenommen, uns nach unseren Vorstellungen gefragt und uns tausende Ringe gezeigt... Das Endresultat: Wir bewegten uns immer weiter weg von unseren ursprünglichen Vorstellungen und am Schluss haben uns die Ringe am Besten gefallen, die wir vor dem Besuch bei Christ eigentlich "niemals" haben wollten...

 

Aber diese außergewöhnlichen Ringe, die aber eigentlich ziemlich schlicht sind haben es uns angetan, also wurden sie in Auftrag gegeben und werden bereits am 31. Januar von uns erwartet...

mehr ...

Hochzeitsnachfeier mit EUCH ....

wiba1203 schreibt
am 02. Juli 2012 10:35

Liebe Gäste,

 

VIELEN, VIELEN DANK....

 

Es war wundervoll...

 

Die Eindrücke der Feier, Euer Empfang, das alles müssen wir erst einmal verarbeiten.

Wir sind überglücklich.

 

Wie versprochen kommen jetzt die Bilder hier auf diese Seite.

 

Beginnen werden wir mit den Aufnahmen aus Binz.

 

Klickt einfach auf die Bilder drauf...

 

In loser Folgen kommen dann in den nächsten Tagen die Bilder von der Feier mit Euch am Samstag.

 

Gern könnt Ihr natürlich Bilder direkt von uns bekommen, sprecht uns ruhig darauf an...

 

Nochmals 1000 Dank für alles..

 

Kathrin & Frank

 

( Die Winterlinge )

 

mehr ...

:-*

Nicky-Robi12 schreibt
am 01. Juli 2012 22:49

heute wollen pia-marie und ich dem liebsten menschen an unserer seite einfach mal sagen wie sehr wir ihn lieben!!!!!!!!!!!!! 

 

wenn du bei UNS bist.

es ist schön dass es dich gibt... 

 

 Das, was WIR BRAUCHEN, bist du!

 

wir lieben dich so wie du bust für uns bist du einfach der tollste MANN*PAPA den es gibt <3 

 

mehr ...

Erste Planung

Michajo schreibt
am 01. Juli 2012 21:32

Heute haben wir die Seite auf ja.de eingerichtet und die Gästeliste für´s erste definiert.

 

Wir werden hier noch etwas feilen müssen,

natürlich haben wir auch ein max. Budget +/-. Ist gar nicht so einfach, wenn die die halbe Welt kennt.

 

Die ersten Diskussionen kamen hier schon zwischen Micha und mir auf.

 

Aber es ist alles im Lot, so muss es sein, wenn man sich intensiv mit seinem zukünftigen

Mann austauscht und er sich auch für alles interessiert. Da ich dieses Gefühl nicht kenne,

werden da sicher noch spannende Momente auf uns zukommen ;-))

 

Soweit. Bis zum nächsten Eintrag ...

 

Micha+Jojo

mehr ...

Hochzeitsmesse

leebri schreibt
am 01. Juli 2012 21:20

Heute waren wir mit Mama und Schwiegermama in Saarbrücken auf der Trau! und es war ein voller Erfolg...

 

Davon abgesehen, dass ein Clown seine Arbeit als Animateur machen wollt und Fabio ihm so die Stirn geboten hat, dass der Clown angefangen hat zu lachen und ihn als Ersatzclown einstellen wollt O.o

 

Der Konditor ist gebucht und das Kleid der Kleider ist auch schon gesichert... sogar die Mutter die Braut wurde fündig und hat direkt zugeschlagen...

 

Eigentlich schade, dass so ne Messe nur einmal im Jahr ist...

mehr ...

Ein Brief von Karsten

KarJen schreibt
am 01. Juli 2012 19:44

Meine über alles geliebte Jenny,

 

hier nun unser gemeinsamer Ordner für die nächsten knapp 15 Monate. Ich hätte es nie für möglich gehalten, mal so "etwas" zu machen.

Du bist für michdie Frau meines Lebens, nur mit dir will ich alt werden und deshalb bist du etwas ganz Besonderes für mich!

Vielleicht hilft es dir ein wenig, diese Zeilen zu lesen, wenn es mal nicht so läuft, denn leider gibt es diese Momente auch, wobei ich mir wünsche, es werden nicht allzu viele Momente unser Glück beschädigen können.

Du bist alles was ich habe und Du besitzt mein Herz, passe gut darauf auf!

Ich liebe dich

Dein Karsten

mehr ...
Anzeige
Anzeige
Ergebnisse 6451 bis 6460 von insgesamt 6547