Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Live Hochzeits-Tagebücher
von Ja.de Brautpaaren

Lassen Sie sich von den Erfahrungen und Erlebnissen unserer Hochzeits-Paare inspirieren und haben Sie Teil an den Höhen und Tiefen der Hochzeits-Vorbereitung.

Ergebnisse 6431 bis 6440 von insgesamt 6565

heut denk ich nach....

Fiona schreibt
am 10. Juli 2012 20:45

Aber einfach nur lieb zu Hause sitzen und ein wenig feiern mag ich auch nicht...

 

Aktion wäre cool...

Hab heut diese Seite entdeckt:

http://www.junggesellinnen-abschied.com/junggesellenabschied-ideen/action-und-abenteuer

 

Abgefahrn. Y. feiert ja auch bald.... vielleicht organisier ich da mal sowas.....

mehr ...

Suche nach dem DJ

anja1508 schreibt
am 10. Juli 2012 20:17

Zur Zeit sind wir auf der Suche nach einem passenden DJ für unsere Hochzeit. Mal sehen ob wir fündig werden :-)

Der Antrag

retrofan schreibt
am 09. Juli 2012 22:50

Übrigens war Sabrina absolut überwältig und ihr fehlten einfach die Worte! ;) 

anja1508 schreibt
am 09. Juli 2012 22:33

So muss mal einen ganz dollen kuss für meine zukünftige Frau hier posten und sagen das du die frau meines Lebens bist und ich denke das du traumhaft in deinem Brautkleid aussehen wirst.

Kay

Danke mein Schatz für die netten Worte...ich bin froh, das es dich gibt!!

Anja

 

 

mehr ...

Bilder sind online

wiba1203 schreibt
am 09. Juli 2012 13:08

Ihr Lieben,

 

e n d l i c h ....

 

Wir haben nun einige Bilder  ( Danke an unseren Fotografen ) von der Feier im Schloss Apolda online.

 

Nun könnt Ihr nochmal die traumhaften Momente "revuepassieren" lassen.

 

Sollten wir Jemanden auf den Fotos vergessen haben, bitten wir um Nachsicht.

Gern schieben wir in den nächsten Tagen noch Bilder nach.

 

Liebe Grüße an Euch und nochmal VIELEN DANK..

 

Kathrin & Frank

mehr ...

Raumbesichtigung/mietung

Tobi-Becks schreibt
am 08. Juli 2012 20:13

Unsere Raumauswahl ist echt pefekt. Ein wirklich schöner Raum...

Mit richtiger Theke genügend sitzmöglichkeiten und einfach nur super schön :)

 

mehr ...

Hochzeitsanprobe

Tobi-Becks schreibt
am 08. Juli 2012 20:10

Heute habe ich zum zweiten mal mein Traumkleid angehabt :) 

Ich kann es kaum erwarten nun wird es endlich umgeschneidert und am 19.7 bin ich das nächste mal da :) was freu ich mich :))

mehr ...

Der Brautstrauss

mmbell schreibt
am 08. Juli 2012 19:56

jetzt hätte ich es fast vergessen, heute habe ich auch meinen Brautstrauss ausgesucht.

puuuuh ich hätte nie gedacht wieviel verschiedene Arten, Farben, Formen so ein Brautstrauss haben kann unendlich viel Auswahl gibt es da.

Wer keine Vorstellungen hat wie sein Brautstrauss in etwa aussehen soll und zu denn Personen gehört die schwierigkeiten haben sich zu entscheiden ist da schnell überfordert, da die Auswahl einfach so vielfältig ist wie die Natur selbst :-)

mehr ...

Hochzeitstorte gefunden :-)

mmbell schreibt
am 08. Juli 2012 19:46

Hallo,

heut haben wir endlich unsere Hochzeitstorte ausgesucht und bestellt.

Was mich besonders freut ist, das davor so eine Hochzeitstorte noch nie von der Konditorei für eine Hochzeit so gemacht worden ist wie unsere jedenfalls was die Farbe der Torte betrifft.

Ich bin sehr gespannt wie sie in echt aussieht und vorallem schmeckt.

Jetzt ist endlich ein weiterer wichtiger Punkt auf meiner to-do-list abgehackt und wir können zum nächsten Punckt übergehen, der countdown läuft.

 

ciao

 

mehr ...

heute bin ich dran

Nicky-Robi12 schreibt
am 07. Juli 2012 22:54

ich weiß leider nicht was ich hier schreiben soll.

 

ich kann nur sagen das ich euch überalles liebe und ich freue mich riesig auf unseren tag.

 

 

Ich liebe euch

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Euer Robert

 

 

 

mehr ...
Anzeige
Anzeige
Ergebnisse 6431 bis 6440 von insgesamt 6565