Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Live Hochzeits-Tagebücher
von Ja.de Brautpaaren

Lassen Sie sich von den Erfahrungen und Erlebnissen unserer Hochzeits-Paare inspirieren und haben Sie Teil an den Höhen und Tiefen der Hochzeits-Vorbereitung.

Ergebnisse 6421 bis 6430 von insgesamt 6565

Die Ringe...

Koovie schreibt
am 15. Juli 2012 11:45

...sind ausgesucht und bestellt :-))

 

In 10 Tagen können wir sie abholen.

 

Danke, lieber Hermann, für die nette Beratung!

mehr ...

Anprobe der Kinder

Monera schreibt
am 15. Juli 2012 10:46

So ihr lieben, meine kinder haben heute ihre Anzüge, bzw. das Kleid anprobiert. Jessica sieht in ihrem kleid wunderschön aus. Wenn Philipp seine Hose nicht sonst wie weit hoch zieht passt sein anzug auch perfekt. Bei Lukas hatte wir ein wenig bedenken, da er so klein ist, aber seine Jacke, Hemd und Weste passen gut,okay die Hose ist noch ein kleines bischen zu groß aber wir hoffen noch das er bis dahin noch ein kleines stück wächst,aber an sonsten sehen alle drei echt toll aus.

Anprobe Brautkleid

Monera schreibt
am 15. Juli 2012 10:40

So heute durfte ich mein Brautkleid wieder anprobieren,juhu. Die schneiderin hatte schön einiges daran gemacht,ich hab mir gedacht na hoffentlich passt das kleid noch gut,hatte nämlich gedacht ich hab etwas zu genommen. Aber es saß perfekt,selbst meine Corsage passt super gut.Es müssen jetzt nur noch ein paar Träger an der Corsage ran genäht werden damit wir dann das Kleid an den Schultern daran befestigen können,sonst rutscht es oben immer wieder runder.

 

Aber ich muss eucht echt sagen, das Kleid und ich sehen fantstisch aus, freu mich jetzt schon auf den Hochzeitstag wo mich Maik darin zum ersten mal sehen wird.^^

mehr ...

Die Vorbereitung

die_Wagners schreibt
am 14. Juli 2012 23:29

Ohhh man! Jetzt sind schon fast 4 Wochen rum und wir sind immer noch keinen Schritt weiter!!! Wie plant man bitte die perfekte Hochzeit, ohne das mein Schatz im Dreieck springt und ohne eine Bank zu überfallen??? ;-) Zumindest rückt der erste Brautkleider-Anprobe-Tag immer näher! FREU ! Und wenn ich DAS perfekte Kleid gefunden habe, ist alles andere nur noch halb so wild...

 

Also, packen wir es an!

mehr ...

Checkliste

NadineK83 schreibt
am 12. Juli 2012 21:45

Termin - Check!

Location - Check!

Musik - Check!

Trauzeugen - Check!

Kleid - Check!

Auto - Check!

 

AAAAAhhhhhhhh die Ringe fehlen noch!!!!

 

mehr ...

Trauzeugen

Fiona schreibt
am 11. Juli 2012 23:42

Trauzeugen sind so ne Sache.... Eigentlich stand meine bei mir schon sehr laaaaaange fest. Aber irgendwie verändert man sich auch und manche Dinge relativieren sich auf unvorhergesehne Weise. Ich möchte echt in den nächsten Tagen mal wieder zur Location und dort den Termin festmachen...

Ich werde außerdem wohl doch einen männlichen und einen weiblichen Trauzeugen bitten. Irgenwie muss es sein.

Julia hat zu meiner großen Freude zugestimmt, meine erste Brautjungfer zu sein. Yeah!! Und mein Farbschema findet sie auch super.

Wir haben vielleicht schon eine Theologin gefunden, die so ist, wie wir uns das vorstellen.... bin gespannt... werde im Nov. ein Treffen vereinbaren...

mehr ...

Unser Hochzeits ABC

anja1508 schreibt
am 11. Juli 2012 19:36

Anmelden bis zum 1. April !!!

Cha Cha Cha haben unsere Gäste bestimmt schon geübt ;-)

Eröffnungstanz wird bald fleißig geprobt

Flitterwochen nach Mauritius oder Bahamas sind geplant

Sitzordnung wird es geben, auf Tischkärtchen achten !

W

Yacht ist nicht vorhanden, darf aber gerne geschenkt werden ;-)

Zukunft wird gemeinsam geplant

 

mehr ...

Probestecken der Hochzeitsfrisur

einhorn2801 schreibt
am 11. Juli 2012 09:53

heute nun ist es soweit.... schleier einpacken, haarnadels und alles was dazu gehört... um 18.00 uhr geht es los und ich lasse mich von cornelia starost als richtige braut verwandelt. wir werden sicher sehr viel ausprobieren und schauen, dass ich super schick aussehen werde am tag der tage...

Planung der Musik

einhorn2801 schreibt
am 11. Juli 2012 09:35

 

so ihr lieben, heute ist nun der letzte termin, wo ich nochmals musik zusammenstellen werde... danach geht es los und wir können die entsprechenden listen für die hochzeit erstellen in jeder richtung... von schlager, oldie über 80er, 90er und natürlich auch aktuelle musik... ich bin mir sicher, es wird für jeden etwas dabei sein :-)

mehr ...

Homepage

Lonelyeuphe schreibt
am 10. Juli 2012 21:24

Anzeige
Anzeige
Ergebnisse 6421 bis 6430 von insgesamt 6565