Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Live Hochzeits-Tagebücher
von Ja.de Brautpaaren

Lassen Sie sich von den Erfahrungen und Erlebnissen unserer Hochzeits-Paare inspirieren und haben Sie Teil an den Höhen und Tiefen der Hochzeits-Vorbereitung.

Ergebnisse 6361 bis 6370 von insgesamt 6565

Kleider gucken!

Melanie2704 schreibt
am 04. August 2012 19:09

War heute mit Mama, Ria und Kiki bei Böschkens in Erkelenz.

Habe ein nettes Kleid gefunden, aber noch nicht DAS Kleid.

 

Sind dann noch bei Lady´s vorbei, hatte dort den halben Laden anprobiert :-)

war ein sehr schönes Kleid dabei. Ist es schon DAS Kleid ?

 

Wollen morgen nochmal los.

 

 

Jenny fährt mit mir und Kiki morgen zusammen nach Aachen.

mehr ...

Besuch der Familie und Art of Flower

Melanie2704 schreibt
am 04. August 2012 19:04

Art of Flower:

 

Habe drei Sträuße gezeigt bekommen. Die Entscheidung wird auf jedenfall nicht einfach! -)

Bekommen auch Strauß, Autoschmuck, Anstecker für Micha, Haarschmuck für mich und der Tischdeko alles von da. Mal gucken was der Preis sagt.

 

War erst bei Sigrid und dann bei Margit:

Haben sich beide gefreut und wollen auch kommen...

 

 

mehr ...

Friseurbesuch bei Hentschel am Reyplatz

Melanie2704 schreibt
am 04. August 2012 18:56

Brautfrisur zwischen 40-90€

Make-up ab 15€

soll mich ende August nochmal für nen Termin zum Probestecken melden...

 

Habe schöne Haare... ! :-D

 

mehr ...

Hochzeitsreise gebucht !!! :-)

Melanie2704 schreibt
am 04. August 2012 18:54

Vom 03.10.2012 bis zum 10.10.2012 geht es nach Son Servera auf Mallorca ins Sentido Pula Suites Golf & Spa.

 

Hotelbeschreibung:

Am Fuße eines Hügels, mit fantastischem Blick auf die Bucht von Costa de los Pinos und Cala Bona, das Dorf Son Servera und die typisch mallorquinische Landschaft, liegt das SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa. Einer der besten 18-Loch Golfplätze Mallorcas, Reial Pula Golf, zwischen Son Servera und Capdepera, ist nur einen Steinwurf entfernt. In ländlicher Umgebung bietet die Nobelanlage den allerhöchsten Komfort und Service.

 

•SENTIDO Blue Bar – Ausklang des Tages in relaxter Atmosphäre

 

Neben dem Swimmingpool befindet sich das “Bistro Es Ropit”, das Gerichte für den kleinen Hunger bereit hält wie Snacks, Salate und Pizzen.

Die Hotelbar bietet ein umfangreiches Angebot an nationalen und internationalen Getränken an. Auswählen können Sie zwischen Cocktails, Kaffeespezialitäten sowie Snacks.

 

Das charmante, im mediterranen Stil erbaute Hotel liegt umgeben von Olivenhainen am Fuß eines Hügels - mit fantastischem Blick auf die Bucht von Costa de los Pinos und Cala Bona - direkt am Pula Golfplatz. Die Transferzeit zum 60 km entfernten Flughafen beträgt 45 Minuten.

 

 

Das im mediterranen Stil erbaute Hotel verfügt über ein Hauptgebäude mit Rezeption, Restaurant, Bar, Tagungsräumen und Terrassen mit Blick auf die Bucht und den Golfplatz. In den weiteren 14 individuellen Gebäuden befinden sich die 68 Suiten.

Die Einrichtung lässt keine Wünsche offen. Alle Suiten erstrecken sich über drei Ebenen, bei denen sich das Badezimmer in der mittleren Ebene befindet. Die Originalität der Einrichtung weckt eine wahre Zufriedenheit unter den Gästen: Marmorböden, hohe Decken mit Holzträgern, elegantes und zeitgenössisches Mobiliar und Dekoration, Balkon oder Terrasse, Sat.-TV, Telefon, Minibar, Safe, Haartrockner, Bademäntel, Amenity kit, individuell regelbare Klimaanlage.

 

 

mehr ...

Angemeldet und los gehts

kathykoch schreibt
am 03. August 2012 20:27

Heute bei Facebook ja.de entdeckt, sofort angemeldet und los gehts ;) auch wenn wir erst 2014 Heiraten freue ich mich trotzdem schon sehr...

Und mit der Planung kann man nicht früh genug beginnen... es soll die tollste, schönste und größte Hochzeit werden die man je gesehen hat :)

Ideen habe ich viele :)

 

 

mehr ...

Hochzeitsknigge

haeschen2304 schreibt
am 03. August 2012 08:36

Hochzeitsknigge

    Der Braut keine Fragen zu ihrer plötzlichen Gewichtszunahme stellen.

Ansonsten einfach nett sein und mit der Anwesenheit glänzen...

 

mehr ...

jaaaaanz wichtich

haeschen2304 schreibt
am 03. August 2012 08:31

jaaaaanz wichtich

 

Fragen und Antworten

 

Hier einige Fragen die uns schon häufiger gestellt wurden, da diese Fragen scheinbar von großer Bedeutung für die eine oder den anderen sind, hier unsere Antworten. Damit dann alles geklärt ist.

 

Solltet ihr noch weiter Fragen haben, die hier nicht aufgeführt wurden, habt keine Angst sie uns zu stellen, ihr bekommt eine Antwort.

Habt ihr euch das gut überlegt?

ja haben wir

Was machen die Vorbereitungen?

es wird, wir sind gute organisationstalente. zwar alles noch etwas katastrophal aber es wird.... abwarten

Wisst ihr, dass jede 3. Ehe geschieden wird?

klar, aber man kanns ja mal probieren. die hoffung stirbt zuletzt.

Gibt es Vorschriften was die Gaderobe angeht?

aber sicher! es wird sich festlich-elegant gekleidet verboten sind: weisse socken und sandalen, flip-flops, bauchfreie tops und motto-t-shirts (schon gar nicht mit nutten und koks drauf) - damit seid ihr modisch nicht auf unserer wellenlänge.

Müssen wir pünktlich sein?

nee wozu? ist doch alles zeitlich auf die minute genau geplant, wir werden sowieso zu spät kommen, daher lasst euch ruhig zeit. nur der herr Raake bitte nicht!

 

Dürfen wir im Stadesamt telefonieren oder Sms schreiben?

na klar, wir freuen uns über jegliche hintergrundgeräusche, wie zb. auch über schreiende und tobende kinder, bellende hunde und lautstarke streitgespräche. nur bitte furzt nicht so laut.

Wie sehen eure Ringe aus?

Steven ist sehr kreativ, er hat sich wegen der hohen goldpreise mit der kostengünstigen kupferdrat-variante durchgesetzt, die gravur gestaltet sich momentan noch schwierig mit dem lötkolben.

Wer fängt den Brautstrauß?

hmm, gute frage, eine die gut fangen kann? oder unbedingt heiraten will...... "LAS VEGAS, ich komme!"  boxen, schlagen, krazten, beissen, alles ist erlaubt, hauptsache wir fliegen!

Gibt es nach der Trauung etwas zu Trinken und zu Essen?

nur wenn etwas vom polterabend übrig bleibt.

Ist das nicht alles viel zu teuer?

ja, eindeutig das ist es.

 

mehr ...

Selina1187 schreibt
am 02. August 2012 20:17

Puuuh....

 

also die ganze aufregung war doch nicht ganz umsonst...

gestern und heute haben wir noch die papiere alle besorgt und heute haben wir

auch schon unseren termin für die trauung bekommen...

das geht alles ganz schön schnell und ich hab soviel im kopft was wir noch alles besorgen und erledigen müssen...

 

aber für heute heißt es erst einmal....sacken lassen!

 

bis die tage 

 

bye bye

mehr ...

Selina1187 schreibt
am 02. August 2012 13:07

Hallöchen :) 

 

Heute haben wir unsern ersten Termin beim Standesamt für die ganzen

Formularitäten! Ist zwar noch nichts wildes aber bin schon aufgeregt was uns 

alles so in der nächsten zeit erwartet!

 

Bis dann 

 

Selina & Kevin

mehr ...

veni vidi vici (ich kam, sah und siegte) - oder ein harter Kampf, aber schließlich gewonnen

Vampy85 schreibt
am 01. August 2012 23:57

So, unsere Kennenlern-Geschichte kennt ihr ja nun schon. Doch in jeder Geschichte gibt es auch gefährliche oder Traurige Stellen. So auch bei uns...

 

Dass ich Markus über alles liebe stand schon damals außer Frage.  Nur bin ich leider ein Mensch, der schnell zum Klammern neigt. So passierte es auch dieses Mal, dass ich am liebsten 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche mit ihm zusammen sein wollte. Naja, ist ja am Anfang normal, doch irgendwann kann es lästig werden... Vor allem wenn man von Anfang an zusammen wohnt...

 

Also kam was kommen musste... Am 29.01.2009 brach für mich eine Welt zusammen, als Markus mir sagte, dass er Schluss machen will. Ich war am Boden zerstört, doch ich sah, dass auch er Tränen in den Augen hatte.

Dann kam der übliche Satz:"Ich hoffe, wir können Freunde bleiben, denn ich hab dich trotzdem sehr gern und möchte weiterhin für dich da sein... Als Freund, nicht als Geliebter." Na danke. Im ersten Moment sagte ich "Ja, lass uns versuchen, eine Freundschaft aufzubauen."  Doch geht das überhaupt? Kann man derartige Gefühle willentlich verändern?

 

Naja, er zog erst mal aus der Wohnung aus zu seinen Eltern zurück und ich blieb allein in unserer gemeinsamen Wohnung, bis ich eine eigene, kleinere gefunden hatte. Wir hatten auch weiterhin Kontakt miteinander und er war mir wirklich ein guter Freund. Half mir beim Umzug kam zum Quatschen... Ja er kam sogar einmal Mitten in der Nacht eine halbe Stunde her gefahren, als ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch stand, nur um mich in die Arme zu nehmen und zu trösten... (Ein paar Wochen nach unserer Trennung ist unser gemeinsamer Wellensittich Cheríe gestorben).

Im Grunde war er immer für mich da, wenn es mir schlecht ging. Und da das in der Zeit sehr oft der Fall war, war er auch sehr oft bei mir... Ich merkte, dass auch er traurig war, denn er wusste ja, dass er der Grund war, wieso ich so am Boden war.

 

So ging das etwa 4 Monate. ok, so oft, wie er bei mir war, waren wir eigentlich nur so circa 2 Wochen getrennt, aber offiziell waren es eben 4 Monate... Gnze 4 Monate, in denen wir viel geredet hatten und er mir sehr oft gesagt hatte, dass er mich schon noch liebt, aber er nicht weiß, ob es für eine Beziehung reichen würde und er mich nicht noch einmal so verletzen will...

am 07. Juni 2009 war ich mit meinen Nerven entgültig am Ende. Ich hatte einfach keine Kraft mehr, immer in seiner Nähe zu sein und zu wissen, dass er vielleicht bald eine andere kennen lernt... Also nahm ich meinen ganzen Mut zusammen, versuchte nicht zusammenzubrechen, während ich redete und sagte ihm, dass ich es versucht habe, aber meine Gefühle nicht abstellen kann. Dass ich einfach keine Freundschaft mit ihm füren kann und ihn deshalb vor die Wahl stelle, entweder, er wagt einen Neuanfang mit mir in einer richtigen Beziehung, oder er verschwindet komplett aus meinem Leben und bricht den Kontakt zu mir ab.

 Ich sah ihm tief in die Augen und wusste, dass ich mit diesen Worten alles auf eine Karte gesetzt hatte. Entweder er würde uns nich eine Chance geben oder er würde zur Türe hinaus gehen und aus meinem Leben verschwinden... mit meiner ganzen Hoffnung auf einen Neuanfang...

Ich glaube, ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie solch eine Angst wie in diesem Moment. Die sekunden zogen sich wie Kaugummi, als ich auf seine Antwort wartete. Doch als die Antwort kam, brach ich in Tränen aus. - Aber es waren Tränen der Erleichterung und Freude, denn er sagte, dass er es nochmal versuchen wollte...

 

Hinterher erfuhr ich übrigens auch, dass es nur zu der Trennung kam, weil er nichts gesagt hatte, wenn ich zu Klammern anfing, weil er mich so liebte und Angst hatte, mich zu verletzen... - Ironie des Schicksals, dass er alles in sich hinein fraß, um mich nicht zu erletzen, und mich dann noch mehr verletzte, indem er sich von mir trennte...

mehr ...
Anzeige
Anzeige
Ergebnisse 6361 bis 6370 von insgesamt 6565