Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Live Hochzeits-Tagebücher
von Ja.de Brautpaaren

Lassen Sie sich von den Erfahrungen und Erlebnissen unserer Hochzeits-Paare inspirieren und haben Sie Teil an den Höhen und Tiefen der Hochzeits-Vorbereitung.

Ergebnisse 6341 bis 6350 von insgesamt 6565

Sooo nun gehts zur Einbürgerung.....

michelle schreibt
am 12. August 2012 13:49

 

 

mehr ...

Gemeinsamer Urlaub

michelle schreibt
am 12. August 2012 13:43

 

Location

WIRheiraten schreibt
am 10. August 2012 13:47

Nach mehreren Besuchen verschiedener Locations hatten wir heute den Termin in unserer Wunschlocation. Nachdem wir schon eimal dort hin gefahren sind, aber nur den Saal durch die Scheibe bewundern konnten, haben wir uns noch mal auf den Weg gemacht. Der Blick durch die Scheibe war so vielversprechend! Das hat sich auch direkt bestätigt, als wir ihn dann von innen gesehen haben! Die Traumlocation ist ausgewählt! Genauso haben wir es uns gewünscht, ein bischen schöner Kitsch für Frauke und eine riesig tolle große Theeke für Kevin! Das Tanzhaus Marks in Bünde! Juchu!

Herzlich Willkommen

robbe4127 schreibt
am 09. August 2012 13:50

Soooo jetzt ist unsere Hochzeitswebsite fast fertig und bereit von unseren Gästen bestaunt zu werden. Ich möchte euch hier ganz lieb begrüßen und euch an unserer spannensten Zeit teilhaben lassen.

Leider ist bei den restlichen Hochzeitsvorbereitungen ein Stillstand eingetreten, da wir die größten Häkchen auf unserer Checkliste schon machen konnten. Der Termin steht, das Schloss ist gebucht und das Standesamt ist reserviert. Der DJ Ist gebucht und die Fotografen sind auch schon in der engeren Auswahl. Nun heißt es abwarten und vom Brautkleid träumen :-) 

mehr ...

Eliana ist natürlich die 1. die ein Kleid gefunden hat :)

lillyfee0601 schreibt
am 09. August 2012 00:33

Sehr schöne Ringe gefunden :)

lillyfee0601 schreibt
am 09. August 2012 00:30

für die Dame selbstverständlich mit einem Diamanten ... was auch sonst ;)

Das (Braut-)Kleid ist gekauft :)))

lillyfee0601 schreibt
am 09. August 2012 00:29

Heute vor...

Nicky-Robi12 schreibt
am 07. August 2012 21:09

 2 Jahren 7 Monaten und 26 Tagen ...

 

...Er kam. Ich sah. Ein Blick. Ein Lächeln. Verliebt in ihn. 

 

Und alles begann damit, dass ich einfach mein poo an dein auto lehnte ;)Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente; in denen man spürt; dass man zur richtigen Zeit am richtigen Ort war! und dann ging alles so schnell ... schon 4 Tage später waren wir unzertennlich ... 

fakt ist: Man sollte nicht zu lange warten, denn irgendwann könnte es zu spät sein...

 

und egal was die anderen sagen ... wir beide ... es gibt niemanden den ich so liebe wie dich ... für den ich mein leben geben würde du bist es einfach DER EINE ich möchte nicht mal an ein leben ohne dich denken müssen ... dich geben wir nicht mehr her ... weil du nicht nur der beste paartner sondern auch der tollste PAPA der Welt bist 

<3 weil iwir dich über alles lieben  <3 

mehr ...

romy schreibt
am 07. August 2012 16:42

Hallo Ihr Lieben,

 

ersteinmal möchten wir uns ganz herzlich bei Jasi bedanken, die uns ganz doll bei den Vorbereitungen unterstützt!!!!

Nachdem nun der Termin steht und alle auf unseren Tag hin fiebern, möchten wir euch nun auch über unsere Vorbereitungen informieren.

Heute sind nun alle Unterlagen im Standesamt abgegeben wurden.

Das Gewand für uns ist schon seit ende Juni 2012 in unserem Besitz und ist bis zur Trauung, bis auf 3 Ausnahmen, streng geheim. Die Ringe, natürlich aussergewöhnlich, sind bestellt und hoffen, dass sie bis zur Hochzeit da sind.

Den Brautstrauß macht Sonja Peter für mich. Sie wird genau die Ideen, die ich für den Strauß möchte, umsetzen und wir werden ihn dann am 28.08.2012 abholen.

 

Auch danken möchten wir Gaby und Rolf, das werden unsere Trauzeugen sein.

Ein besonderes DANKE an Gaby, denn ohne sie wird aus der Braut keine besonders schöne Braut :)

Mandy wird für uns eine Hochzeitstorte backen, auch für dich liebe Mandy, ein großes Dankeschön!!!!

 

Alle könnt Ihr Euch auf ein BESONDERS schönes Fest freuen, und wir sind stolz darauf, alle die uns WICHTIG sind an diesem Fest dabei zu haben, denn alle die eingeladen sind, sind Menschen die uns sehr ans Herz gewachsen sind und sind Stolz mit Euch diesen Tag zu verbringen.

Aless und Bemal werden unsere Bar betreuuen, Michi wird uns die Haare stylen, Jassi wird uns kosmetisch zur Seite stehen und mir am Tag der Hochzeit bei den Zwergen helfen.

Marie ist unser Ringkind, sie wird uns im Standesamt die Ringe reichen.

Das war es erst mal für heute, weitere Vorbereitungen lest ihr in den nächsten Tagen.

 

Eintrag am 07.08.12

mehr ...

Jana schreibt
am 07. August 2012 13:16

So die ersten Einladungen sind weg und die Planung an sich fast ferig. Die Outfits stehen. Die Hochzeitstorte ist ausgesucht. Das einzigste meine Unterlagen sind noch nicht da. Markus seine sind schon komplett. Meine Beglaubigte Abschrift aus dem Geburtenregister müsste diese Woche eigentlich noch kommen. Nur meine Scheidung ist noch nicht im Familienbuch gelistet. Hoffentlich aber bald. Mitte des Monats werden dann die Ringe bestellt.

Gott sei dank habe ich ja ab übermorgen Urlaub so kann ich da ne ganze Menge machen.

mehr ...
Anzeige
Anzeige
Ergebnisse 6341 bis 6350 von insgesamt 6565