Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Live Hochzeits-Tagebücher
von Ja.de Brautpaaren

Lassen Sie sich von den Erfahrungen und Erlebnissen unserer Hochzeits-Paare inspirieren und haben Sie Teil an den Höhen und Tiefen der Hochzeits-Vorbereitung.

Ergebnisse 6331 bis 6340 von insgesamt 6565

Gästeliste komplett

Sandra schreibt
am 18. August 2012 18:20

So, nun haben wir von allen eine Antwort erhalten und die Gästeliste ist vollständig! Alle haben zugesagt - wie schön! Wir freuen uns auf euch!

Der Hochzeitstanz...

Koovie schreibt
am 18. August 2012 12:04

Heute haben wir es endlich hinbekommen, das Lied für den Brauttanz festzulegen!

Wird natürlich noch nicht verraten, ist aber superschön!!!

 

Nur noch 14 Tage!!!!

mehr ...

Das Kleid ist fertig!!!! :-)

Koovie schreibt
am 18. August 2012 12:03

Ari hat´s geschafft, es ist komplett fertig!

Juhuuuuu!

 

Und aus einem Teil der Reste hat sie mir eine Handytasche genäht.

Alle 3 Komponenten des Kleides sind darin verarbeitet :-)

mehr ...

Kirche - check !

leebri schreibt
am 18. August 2012 11:05

Endlich ist das mit der Trauung unter Dach und Fach... naja so ziemlich xD

Aber egal... Fürbitten, Lesungstexte... alle haben die Kontrolle des Diakons mit Pravur überstanden... :-)

 

Jetzt fehlen nur noch die Lieder für den Chor...

 

Und jetzt noch kurz was anderes: Die Sitzordnung auf dieser Homepage ist nur Spielereien in eigener Sache und wird wahrscheinlich bis zum 21. September nur bedingt richtig sein... ;-)

mehr ...

Für dich solls rote Rosen regnen...

leebri schreibt
am 15. August 2012 07:26

Heute ging es endlich ans eingemachte... die Blumen, über die ich seit Wochen rede und mir den Kopf zerbrach (Wie? Was? Wie viel?...) haben wir heute in Auftrag gegeben...

 

War eigentlich witzig, dass Mama, Dina und ich vom Betreten des Blumenladens bis zum "Vertragsabschluss" lediglich 15 Minuten gebraucht haben... Und nur weil die Floristin alles gründlich aufschrieb was ich gern hätte... Da das dann doch nicht soooo lange gedauert hat wie wir erst eingeplant hatten (2 Stunden?!) sind wir noch schön zusammen in die Brasserie frühstücken gegangen =D

 

Den Vertrag für unser Festsaal hab ich nun auch in der Tasche, jetzt muss alles nur noch bezahlt werden =D

mehr ...

Trauzeuginnen

Esra_Mathias schreibt
am 15. August 2012 07:24

Gestern Abend war es soweit: wir haben gefragt und sie haben ja gesagt !!!

 

Unsere beiden Trauzeuginnen.... Ein weiterer Meilenstein in unserer Hochzeitsplanung. Ich freue mich sehr, dass beide nicht lange überlegt und gleich zugestimmt haben. Ich bin heilfroh, dass wir mit den beiden:

                                       Astrid & Katharina

zwei an unserer Seite haben, die uns unterstützen und sich mit uns freuen werden.

 

Unser großer Tag kommt mit großen Schritten auf uns zu und wir machen uns bereit, damit er für unsere Gäste und für uns unvergesslich wird!!!

mehr ...

Fachpersonal ?!

leebri schreibt
am 15. August 2012 07:20

Da geht man extra in nen Geschäft, wo Friseure ihr gesamtes Arbeitsmaterial finden weil man denkt, die haben alles in Sachen Haare... War dann aber doch nicht so! Mit viel Mühe haben wir ein Haarteil für meine dünnen Haare gefunden, das meine Friseuse hoffentlich verwenden kann...

 

Die Suche nach einem Kämmchen für den Schleier haben wir dann doch aufgegeben, weil in gesamt Neunkirchen City incl. diesem Laden kein stink normales Kämmchen zu finden war...

 

Aber meine Sachen für meine Gesichtsmalerei hab ich mir dann auch mal zugelegt =) *freu* hoffe sieht dann auch so aus wie ich mir das jetzt vorstelle xD

mehr ...

Standesamt gebucht

anja1508 schreibt
am 14. August 2012 12:45

Heute haben wir vom Standesamt bescheid bekommen, dass unser Hochzeitstermin vorgemerkt wurde und fest steht. Wieder eine Etappe die wir geschafft haben. Mal sehen ob noch was schief geht bei den Hochzeitsvorbereitungen, denn bis jetzt hat alles so geklappt wie wir wollten!

Hochzeitslocation ist fest gebucht

anja1508 schreibt
am 13. August 2012 21:33

Heute haben wir endlich bescheid bekommen, dass unsere Hochzeitsfeier im Störtal-Haus stattfinden kann und der Termin fest eingetragen wurde. Wir freuen uns und unseren Gästen wird es dort auch sehr gut gefallen. Der Saal mit Bühne und Bar ist 200 qm groß und dort können alle die Tanzschuhe qualmen lassen ohne sich gegenseitig auf die Füße zu treten! Jetzt kann die Planung weiter gehen und als nächste Hürde auf unserem Weg müssen wir den Standesamttermin zu unserer Wunschzeit sichern. Ich danke meinem Onkel Henry sehr für die Hilfe und die schlaflosen Nächte die er hatte um uns diesen Termin zu besorgen ;-)

 

mehr ...

Die Location Suche geht weiter....

michelle schreibt
am 12. August 2012 13:55

denn wir haben immer noch keine gefunden, die unseren Ansprüchen entspricht...

 

 

mehr ...
Anzeige
Anzeige
Ergebnisse 6331 bis 6340 von insgesamt 6565