Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Live Hochzeits-Tagebücher
von Ja.de Brautpaaren

Lassen Sie sich von den Erfahrungen und Erlebnissen unserer Hochzeits-Paare inspirieren und haben Sie Teil an den Höhen und Tiefen der Hochzeits-Vorbereitung.

Ergebnisse 6291 bis 6300 von insgesamt 6565

DJ gebucht

anja1508 schreibt
am 06. September 2012 11:13

Heute hatte ich ein sehr nettes Gespräch mit einem  DJ für unsere Hochzeit gehabt. Die Chemie stimmte total und alle meinem Vorstellungen kommen unter einen Hut, auch der Preis stimmt zu 100%!!! Ich denke all unsere Gäste werden von ihm begeistert sein. Wir freuen uns sehr auf ihn.

http://www.dj-panorama.de/dj-familien-hochzeits-feier.html

mehr ...

Freigekauft bei Papa

carlar schreibt
am 05. September 2012 22:58

15 Kamele mussten gezahlt werden.

Stadtgeflüsster 01.06.12

carlar schreibt
am 05. September 2012 22:53

Ganz Unerwartet standen Lars und ich mit Bild :)

 

am Freitag den 01.06.12 bei uns in der Pforzheimer-Tageszeitung :)

 

Unter Stadtgeflüsster

 

Bericht wird in kürze folgen :)

mehr ...

Sportbericht nach HOCHZEITSANTRAG

carlar schreibt
am 05. September 2012 22:48

Wasserball: 1.BSC Pforzheim - Klassenerhalt in der 2.Bundesliga gesichert

Pforzheim. Es war schon bislang eine Saison voller Höhepunkte für die Wasserballer des 1. BSC Pforzheim. Der Aufsteiger hat sich vorzeitig den Klassenerhalt in der 2.Bundesliga gesichert und mit dem 14:9-Heimsieg am Samstag im Emma-Jaeger-Bad gegen den VfB Friedberg zwei weitere Punkte draufgepackt.

Die Krönung des Abends war dann der Heiratsantrag von BSC-Wasserballwart per Hallenmikrofon an seine Freundin Carolin Patotschka. Die junge Dame war perplex und überrascht, sagte aber freudestrahlend „Ja“.

Festung Emma-Jaeger-Bad

Es war das letzte Heimspiel der Saison im Emma-Jaeger-Bad, das sich zunehmend als Festung für die Pforzheimer entpuppte. Jetzt stehen für den BSC noch drei Auswärtsspiele an, die das Team von Trainer Armin Reisert aber ganz entspannt angehen kann. Gegen Friedberg legten die Gastgeber entschlossen los und führten durch zwei Treffer in nur 40Sekunden 2:0. Nach dem 2:2 zog der BSC vorentscheidend auf 6:2 davon. Pforzheim war schwimmerisch überlegen und führte zweimal mit sechs Toren.

 

Die Treffer beim BSC teilten sich Marcel Schneider (5), Stefan Bohnenberger, Yannick Schmidt, Jens Höckele und Kevin Schneider (je 2) sowie Kapitän Martin Unsöld.

Auf der Gegenseite war Friedbergs Torjäger Olaf Vetter bei der aufmerksamen Pforzheimer Abwehr völlig abgemeldet.

 

mehr ...

Ein besonderer Moment

carlar schreibt
am 05. September 2012 22:42

 

Wir haben unsere Ringe aussuchen dürfen

 

:o)

 

mehr ...

Die Ringe

marialwl schreibt
am 04. September 2012 13:11

Die Ringe sind eine Kampf für sich.

 

Nun haben wir gefunden was wir wollen, ein Bisschen Weißdold ein Wenig Gelbgold, ein paar kleine Steine für mich. Genau das ist es und dann kommst, 1100 € sollen die Kosten, der Hammer ein Monatsgehalt hinfort.

 

Wir geben nicht auf finden ähnlich auch sehr übsche Ringe für die Hälfte, das ist doch schon mal was. Angebot für 3 Monate.

 

Wir entscheiden uns fahren hin, um alles fest zu machen, da müssen wir die Ringe gleich anfertigen lassen sonnst verfällt das Angebot.

 

Mal Ehrlich 8 monate vorher ist ein wenig früh, bis dahin kann ich 30 Kilo zunehmen oder noch mal 10 abnehmen.

 

Nun drückt uns die Daumen das die Ringe im Februar immer noch 500 € Kosten

mehr ...

Die ersten Vorbereitungen

marialwl schreibt
am 04. September 2012 13:04

Der Termin ist gebucht, eine Gastätte ist gefunden, die Gästeliste in um Groben Fertig, die erste Briefpapierproben sind gekauf, der DJ gebucht!!!!!! Feier und Trauen lassen können wir uns schon mal!

Samstag ist der Erste Fideurtermin zur Haarverlängeung/verdichtung. Bin gespannt und freue ich auf meine Neune Haare!

mehr ...

Erste Besichtigung...

michelle schreibt
am 04. September 2012 12:01

Ein wunderschöner großer Saal mit rießem Kronleuchter, Bühne für die Band oder den DJ.

 

Am Samstag ist noch eine Besichtigung und dann wird ausdiskutiert, welche am besten auf uns passt :D

mehr ...

Und es kommen die ersten Absagen...

michelle schreibt
am 04. September 2012 11:51

Wir halten euch auf dem Laufendem

Shooting-Time

M_u_F schreibt
am 03. September 2012 14:44

 

Nichts desto trotz, die Ausbeute der Bilder ist einfach traumhaft und wir hoffen noch einmal die Gelegenheit zu haben auch unsere restlichen Ideen, vielleicht im Herbst, umzusetzen. Wer weiß vieleicht können wir sie auch für unseren Hochzeitstag engagieren...

 

PS: und hier noch die Homepage unserer fantastischen Fotografin [www.alexandra-teubner.com]

mehr ...
Anzeige
Anzeige
Ergebnisse 6291 bis 6300 von insgesamt 6565