Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Live Hochzeits-Tagebücher
von Ja.de Brautpaaren

Lassen Sie sich von den Erfahrungen und Erlebnissen unserer Hochzeits-Paare inspirieren und haben Sie Teil an den Höhen und Tiefen der Hochzeits-Vorbereitung.

Ergebnisse 6271 bis 6280 von insgesamt 6565

Ein Traum wird wahr

Sweety32 schreibt
am 13. September 2012 10:46

Heute ist ein besonderer Tag. Nach einem Telefonat mit einer sehr netten Dame steht unsere Hochzeitsreise. Nun heißt es warten auf die Bestätigung der Reise damit wir verbindlich Zusagen können.

Jaaaa... =D

leebri schreibt
am 12. September 2012 19:13

Endlich ist es geschafft... die Lieder sind unter Dach und Fach und obwohl der Diakon nun die abgesprochene Reihenfolge wie auch immer umgeschmissen hat ist mir das nun egal und ich hab jetzt einfach die Kirchenhefte in Druck gegeben, zwar wohl mit inhaltlichen Fehlern aber was will man machen...

 

Dann laufen die Vorbereitungen für Samstag den Polterabend schon auf Hochtouren und es nimmt echt schon Gestalt an... und mein Kleid hab ich auch schon... Es kann jetzt echt los gehen... =)

mehr ...

Musik für die Trauung

traum2007 schreibt
am 12. September 2012 19:04

Ja ich weiß es ist noch viel Zeit, aber trotzdem wollte ich heute mal nach Liedern für die Trauung schauen. Ich alleine zu Hause und Tommy arbeiten, da hat man Abends viel Zeit. Doch auch nach 3 Stunden habe ich noch nichts passendes gefunden. Dabei viele Tränen vergossen und Probeläufe alleine in meinem Wohnzimmer gemacht...ach typisch Frau. War aber bestimmt lustig anzusehen :)

Standesamt

traum2007 schreibt
am 12. September 2012 18:52

Heute haben wir unseren Traum-Hochzeitstermin beim Standesamt Guben reservieren lassen. Nun kann die Planung beginnen.

Save-the-Date-Karten

traum2007 schreibt
am 12. September 2012 18:51

Ja, sie sind endlich da unsere Save-the-Date-Karten. Mit viel Freude und Stolz konnten wir diese heute an unsere Freunde und Familie verteilen. Nun wissen auch unsere Gäste bescheid, dass sie sich den 20. Juli 2013 frei halten müssen.

Location reservieren

traum2007 schreibt
am 12. September 2012 18:41

Mein Bruder, Sven, unterstützte uns heute bei der Reservierung der Hochzeits-Location. Wir haben uns für die Räumlichkeiten des GBV`s in der Deulowitzer Straße 33, 03172 Guben entschieden. Ach ja dieses Kribbeln im Bauch...jeder Schritt der uns näher an unsere Traumhochzeit bringt.

Trauzeugen

traum2007 schreibt
am 12. September 2012 18:36

Wir sind sehr froh, dass unsere Trauzeugen feststehen und sie sich freuen uns beiseite zu stehen. Jördi und Timm sind dafür perfekt. Ich habe nur etwas "Angst" was sie am Junggesellenabschied mit uns vorhaben. Jördi und Timm wenn ihr das liest, habt etwas erbarmen mit uns, auch wenn ihr und die anderen euch köstlich amüsieren werdet! Wir danken euch schon im Voraus!!

Trauringe in Arbeit

anja1508 schreibt
am 11. September 2012 08:36

Unser Altschmuck ist verschickt und nun warten wir gespannt darauf, was meine Cousine, als TOP Goldschmiedin :-), uns für schöne Ringe anfertigen wird. Wir freuen uns schon riesig auf Ihre ersten kreativen Musterbeispiele. Unsere Ringe werden in Silber und Gold angefertigt und für mich natürlich mit Steinchen :-) Ich möchte mich hier im Vorraus schon 1000 mal für Ihre Mühe und Arbeit bedanken und ich danke auch Angela, meine Freundin, die mir auch ihr Restgold angeboten und zur verfügung gestellt hat.

Wir können es kaum erwarten!! :-)

mehr ...

Die Besichtigung am Wochenende...

michelle schreibt
am 10. September 2012 12:20

...war traumhaft. Die Räume sind wunderschön, eine schicke Tanzfläche, ein kleiner Teil für die Kinder die man immer im Blickwinkel haben will. Eine freundliche Dame, die uns alles gezeigt hat... vom Festsaal in einen kleinen Garten, der nächste kleine Garten ist nicht weit weg, mit einem mini Teich, schöne Gebäude, wo man überall wundervolle Fotos machen kann. Es war einfach ein herrlicher Tag.

Frauen unter sich...

leebri schreibt
am 09. September 2012 21:06

Gestern war toll...

Mittags hatte ich meinen Termin bei Angelina für die Probefrisur und sie ist gaaaanz anders als am Anfang geplant, und erst Recht anders, als beim letzten Mal... Wir haben alles übern Haufen geschmissen was wir so vor hatten und nun etwas ganz neues gemacht... Also ich finde die Frisur passt zu mir und find sie toll... =D Dina fand sie auch voll schön, die war nämlich mit... Mama musste leider arbeiten... Also wir können gespannt sein, wie die Frisur in 2 Wochen ankommt....

 

Oh mein Gott, noch 2 Wochen... Ist ja garnemmer lang... Deswegen war auch gestern Zeit für meinen Junggesellinnenabschied... und ich hatte echt Glück im Unglück... Ursprünglich war nämlich von Jenny geplant, dass wir das Treiben bei mir zu Hause beginnen und anschließend nach SB in die Garage feiern gehen... dort waren aber leider Warme Nächte, nicht ganz das, was wir nun an dem Tag wollten und so bekam ich meine Pyjama Party im gemütlichen Rahmen bei mir zu Hause... Fabio musste leider die eigenen 4 Wände für den Abend räumen, die Mädels kamen vorbei (auf jeden Fall ein Teil davon) Mama und Dina kamen auch und meine Schwägerin war natürlich auch dabei... Wir haben Wraps gemacht, viel geredet und gelacht, es gab lecker Bowle und Hugo und ich wurde "hübsch" gemacht... Ich fiel bald in Ohnmacht, als ich meine Garderobe für diesen Abend auspacken durfte, da ich bis zu diesem Zeitpunkt noch garnicht wusste, dass wir zu Hause bleiben! Hatte ich ein Glück, dass Jenny nicht wusste, dass gestern THW Fest und Kirmes war, sonst hätte ich mich wirklich leicht bekleidet unter die Menschheit trauen müssen xD Es war ein ganz toller Abend und ich freu mich schon wahnsinnig auf mein Geschenk von den  Mädels... ein Wochenende in einer Stadt meiner Wahl... Partytime!!! =D

 

Danke für den tollen Abend, die witzige Nacht, und das eher stille Katerfrühstück am Morgen danach ;D

mehr ...
Anzeige
Anzeige
Ergebnisse 6271 bis 6280 von insgesamt 6565