Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Live Hochzeits-Tagebücher
von Ja.de Brautpaaren

Lassen Sie sich von den Erfahrungen und Erlebnissen unserer Hochzeits-Paare inspirieren und haben Sie Teil an den Höhen und Tiefen der Hochzeits-Vorbereitung.

Ergebnisse 6221 bis 6230 von insgesamt 6565

Termin Standesamt

SchaeferFroe schreibt
am 09. Oktober 2012 15:20

Sooo... der Termin auf dem Standesamt ist eingetragen, ab Januar können wir das Aufgebot bestellen... :-)

Verlobung in Prag

Sistermoon schreibt
am 09. Oktober 2012 00:28

Der Antrag

Tischdeko

Sweety32 schreibt
am 08. Oktober 2012 21:43

Heute war ich seit langem mal wieder im Nanu-Nana. Und dort hab ich wieder was für die Tischdeko gefunden. 2 längliche Vasen für Blumendeko inkl. Dekosand und Dekoherzen. Dann muss man nur noch ein wenig grün und ein paar Röschen dazu tun und fertig ist der Blumenschmuck für die Tische.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und ich hab auch was gefunden für die Menükarten. So kann nichts passieren wenn man die Menükarten als Windlicht aufstellen will.

mehr ...

Erster Besichtigungstermin

Adina schreibt
am 08. Oktober 2012 15:57

Bin ganz aus dem Häuschen! Habe gerade für die 1. Location einen Besichtigungstermin vereinbart. Am 17. November 2012!!! Am gleichen Tag werden wir eine weitere Location besuchen, aber nur dort Inkognito essen. Mal sehen wie es wird. Bin ja sooo gespannt!!!

Hochzeitsmesse in Sinzig im Schloss

MarenMueller schreibt
am 07. Oktober 2012 16:27

16:00 Uhr

Wir sind gerade nach Hause gekommen von der Hochzeitsmesse in Sinzig, hier mal die Bilder die wir gemacht haben .

Für einen Eintritt von 6€ haben wir etwas anderes erwartet.

Michael ist enttäuscht und hat schon keine lust mehr auf sowas, kann ich voll und ganz verstehen.

Wenn ich so an den Januar zurück denke als ich mit Kathy da war und ich an Infomaterial überschüttet wurde.... 4-5 Tüten mitgenommen.

Hier waren es nur 2 Tüten und gaaaaaanz wenig Infomaterial :-)

Bilder von Sinzig und Bilder von Januar setz ich in die Fotogalerie könnt ihr euch mal anschauen und euch selbst einen Eindruck beschaffen :-)

 

Bis dann

mehr ...

Vorbereitung

Annika schreibt
am 07. Oktober 2012 15:01

Eine super schöne Woche bei Annikas Eltern haben wir verbracht.

Und dabei schon ganz viel organisiert, wenn man schon mal da ist...

und Annika war auf Brautkleid-Suche und: ist fündig geworden in der "großen" Stadt Biebesheim! Sie ist sogar fast im Budget geblieben, aber das ganze drum rum ist doch sehr teuer ;)

mehr ...

Vielen Dank

leebri schreibt
am 06. Oktober 2012 20:43

Hiermit möchten wir uns noch mal kurz bei allen bedanken...

Leider hab ich es in der Hochzeitswoche nicht mehr geschafft irgendwelche Texte hier zu formulieren aber wir hoffen die Seite hat euch gefallen!

 

Ich hab von Polterabend noch einige Schüsseln hier und hoffe der Besitzer meldet sich... Bilder werden natürlich folgen...

mehr ...

Trauringe suchen Teil 1

MarenMueller schreibt
am 06. Oktober 2012 14:57

Hallo Ihr Lieben,

 

tja heute waren wir mal nach Trauringen schauen,ist garnicht so leicht, das kann ich euch sagen ;-)

Wir waren in 3 Juweliergeschäften, also ich bin jetzt ganz zu euch wir schauen lieber mal in internet vielleicht sind die Ringe ja da auch etwas preiswerter.

Der Fotoapparat war zwar dabei aber ich hab mich nicht einmal getraut die Preise zu fotografieren.

Von einem Juwelier haben wir die Interntadresse und die Nummer für die Ringe, die werd ich euch dann bei Gelegenheit zeigen inkl. Preis :-)

 

So dann meld ich mich zum Trauringe suchen Teil 2 wieder

mehr ...

Und wieder ein Punkt weniger auf der To-Liste

MarenMueller schreibt
am 04. Oktober 2012 21:32

So wir glauben jetzt die perfekte Location gefunden zu haben!!!!

Wir waren heute in einem Restaurante Namens Atrium: www.atrium-niederbieber.de

schaut einfach mal selber rein.

Die Besitzer sind sehr nett, freundlich und auch sehr zu vorkommend.

Die Beratung war sehr informativ für uns und wir haben schon eine schöne Hochzeitsfeier voraugen.

Michael bekommt am Montag das Angebot und dann schauen wir mal wann wir das Probeessen machen können.

 

Unsere Farben werden nicht Lila sondern Gelb-Orange sein aber so könnte es dann später ausschauen.

 

Also ihr werdet alle auf dem Laufenden gehalten diesbezüglich

 

Viel Spaß beim Warten

mehr ...

Buffet

traum2007 schreibt
am 04. Oktober 2012 15:48

Die 1. Auswahl vom Buffet wurde getroffen. Nach langem Überlegen und viel Hin und Her sind wir uns dann doch einig geworden. Gar nicht so leicht wenn der Bräutigam andere Vorstellungen hat ;) Mal schauen wie lange die Auswahl so bleibt...

Anzeige
Anzeige
Ergebnisse 6221 bis 6230 von insgesamt 6565