Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Live Hochzeits-Tagebücher
von Ja.de Brautpaaren

Lassen Sie sich von den Erfahrungen und Erlebnissen unserer Hochzeits-Paare inspirieren und haben Sie Teil an den Höhen und Tiefen der Hochzeits-Vorbereitung.

Ergebnisse 6181 bis 6190 von insgesamt 6565

Fragen über Fragen und noch keine Location

SabrinaFrank schreibt
am 26. Oktober 2012 23:47

Puhh, alles gar nicht so einfach wie gedacht...

Auf einmal stehen 1000 unbeantwortete Fragen im Raum.

 

Gesprächsthema Nr. 1 am Esstisch: Unsere Hochzeit! 

 

Wo heiraten wir?

Wo feiern wir?

Wie feiern wir?

Brautkleid? 

Anzug vom Bräutigam? 

Was ziehen unsere Kinder an?

Und die Blumenkinder? 

Ringe? 

Torte? 

Deko? 

Essen? 

Trinken?

Musik?

 

????????????????????????????????????????

 

S.

mehr ...

Fotograf

WIRheiraten schreibt
am 26. Oktober 2012 14:54

Heute hatten wir den Termin beim Fotografen! Nachdem wir in der letzten Woche schon mal da waren, weil wir uns mit dem Termin vertan hatten, waren wir heute pünktlich und voller Vorfreude noch einmal da! So ein netter Typ! Gab sofort nen Kaffee! (Pluspunkt!!!) Echt sehr sympathisch! Wir haben uns Bilder angeguckt und die sind echt der Hammer! Tolle Bilder, angemessener Preis, super Typ = Fotograf: Check!!!

GEKAUFT!!!

WIRheiraten schreibt
am 26. Oktober 2012 14:51

Ich habe MEIN Kleid gekauft!!! Juchuuu! Das ist ein sooo tolles Gefühl! Und ich könnte vor lauter Glück stundenlang auf meine 10 mal 10cm Stoffprobe starren, die ich schon mitnehmen durfte!!! Hihi, es kann bald losgehen!

Brautkleid aussuchen!

WIRheiraten schreibt
am 26. Oktober 2012 14:49

Heute war der große Tag! Wir waren Brautkleid aussuchen! Also haben Vanessa, Kristina (meine beiden Trauzeuginnen), Heike (meine zukünftige Schwiegermama), Gaby (meine liebe Ersatzmama) und ich uns auf den Weg nach Verl gemacht zum Brautmodengeschäft Starp! Vorab großes Frühstück bei uns. Ich war so nervös! Also angekommen im Brautgeschäft, haben wir direkt ein paar schöne Kleider raus gesucht! Als erstes zog ich ein Kleid an, was ich eigentlich gar nicht sooo schön fand, es war ok, aber überhaupt nicht das, was ich wollte! ich kam aus der Kabine und es war der Hammer! Es passte wie angegossen und auf einmal war es genau mein Ding! Alle waren sich einig! Habe dann noch ungefähr 8 andere angezogen, aber keins war so wie das erste! Also zog ich es dann noch mal an! Und wieder war die Begeisterung groß! Wir sind dann noch zu einem 2. Laden gefahren, aber die Verkäuferin hatte es natürlich auch nicht wirklich leicht. Ich hatte mich innerlich schon entschieden, auch wenn ich es erst zurück hängen lassen habe, um noch einmal eine Nacht darüber zu schlafen! Es war so ein schöner Tag, die Mädels waren super und hatten sooo viel Geduld mit mir!

Hochzeitsmesse Bremen

WIRheiraten schreibt
am 26. Oktober 2012 14:41

Heute war ich mit Vanessa, meiner Trauzeugin, auf der Hochzeitsmesse in Bremen! Es war ein soooo toller Tag! Wir sind morgens ganz früh mit dem Zug los gefahren! Ein Fläschchen Sekt und Frühstück im Zug und alles war perfekt! Auf der Messe angekommen, bemerkten wir, dass es nicht ausschließlich eine Hochzeitsmesse war, sondern es gab auch allen anderen Kram! Alles, was ein Frauenherz begehrt! Wir starteten aber direkt mit der Hochzeitsmesse! Ich war restlos überfordert, so viele Kleider und ich hatte doch noch gar keine Ahnung, was ich überhaupt brauche und was mir steht! Also erst einmal zur Modenschau! Die ging gar nicht, danach wusste ich wenigstens, was ich nicht möchte... immerhin! Habe dann doch mein erstes Brautkleid angezogen! Und es war ein Traum!!! ich war so überwältigt! Und es war sooo schön! Aber ich kann doch nicht das erste Kleid kaufen, was ich überhaupt anhatte! Also habe ich es nicht genommen, aber hab mir alles aufschreiben lassen, also ich kann das Kleid trotzdem noch kaufen! Ich bin zumindest schon mal total beruhigt, dass es doch schöne Kleider an mir gibt! Ganz erleichtert und total glücklich haben wir dann das komplette Messegelände gestürmt! Erst mal ne ordentliche Weinprobe! War suuuuper! Und dann im Rausch auch noch ein tolles Zaubertuch ergattert (ein Putztuch). Völlig fertig sind wir dann abends nach einem echt schönen Tag wieder mit dem Zug nach Hause gefahren! Es waren ganz tolle erste Eindrücke im Hochzeitswahn!

lilly220613 schreibt
am 26. Oktober 2012 11:55

Hallo Freunde,

 

es ist im ersten Moment echt unübersichtlich was auf ein zu kommt.

Also nimmt euch am 22.06.2013 nichts vor :-)

mehr ...

Der Anfang

taty79 schreibt
am 26. Oktober 2012 07:23

Heute ist der 26.10.2012

 

Ich bin heute auf diese Seite gestoßen und hab mir gedacht ich fange einfach mal an unsere Hochzeit zu Planen....

Wir haben zwar noch keinen festen Termin aber man kann damit ja nicht früh genug anfangen...

Unser Kennenlernen ist schonmal festgelegt und wenn ich dabei haben möchte auch!!!

Björn weiß von alledem noch nix das ich schonmal angefangen habe zu palnen..naja ganz stimmt es ja nicht ich habe ihm gerade geschrieben das ich unser kennenlernen aufgeschrieben habe und hab ihm dem link dafür geschickt....

Man man mann muss ja ne ganze menge dafür bedenken

evtl werd ich heute mal im Zeughaus anrufen und nachfragen was das so kostet wenn man dort ne Hochzeit ausrichten möchten!!! Denke mal das es unser Budget sprengen wird!!! Aber ich denk mir man heiratet nur einmal und dann sollte es auch ein unvergesslicher Tag werden!!!!

mehr ...

Heute waren sie endlich fertig... unsere Verlobungsringe

SabrinaFrank schreibt
am 25. Oktober 2012 21:43

Da mein Ring leider etwas zu groß war und die Ringe noch graviert werden sollten, haben wir sie am Montag nach unserer Verlobung gleich wieder zum Juwelier gebracht. 

17 Tage mussten wir warten, aber dann heute der Anruf vom Juwelier... Sie sind fertig :-)

Wir haben uns sofort auf den Weg gemacht. Sie sind sooooo schöööön!!!  

 

S.

mehr ...

Hochzeitsfrisur und Make Up

Sweety32 schreibt
am 24. Oktober 2012 13:54

Wieder etwas worum ich mich nicht mehr kümmern muss. Eine Kollegin übernimmt das Make Up und die Frisur für die Hochzeit. Sie will nächstes Jahr freiberuflich Arbeiten, da hab ich mich doch gleich mal "vorgemerkt". Sie hat mich auch im Januar für die Fotos geschminkt, die ich hab machen lassen.

 

Dann bin ich in guten Händen. Ich freu mich :)

mehr ...

Blumenmädchen? CHECK!

Louya schreibt
am 23. Oktober 2012 08:54

Seit heute steht auch unser Blumenmädchen fest- unsere süße Nichte Vanessa

 

Das Kirchenprogramm nimmt auch langsam Form an!

 

Die Kirche in Nüstenbach ist auch zu 80% sicher

mehr ...
Anzeige
Anzeige
Ergebnisse 6181 bis 6190 von insgesamt 6565