Live Hochzeits-Tagebücher
von Ja.de Brautpaaren

Lassen Sie sich von den Erfahrungen und Erlebnissen unserer Hochzeits-Paare inspirieren und haben Sie Teil an den Höhen und Tiefen der Hochzeits-Vorbereitung.

Ergebnisse 61 bis 70 von insgesamt 6543

Aktuelle Lage

C_u_T schreibt
am 29. Juni 2020 19:01

Aufgrund der aktuellen Lage warten wir noch bis 15. Juli 2020 ab

und entscheiden dann, ob und in welchen Umfang unsere

Hochzeit stattfinden kann.

mehr ...

Band Probehören

Michaela1108 schreibt
am 10. Juni 2020 12:52

So heute haben wir uns die Band im Proberaum angehört, die spielen wirklich alles Quer Beet.

Die Band heißt Big Sixx und natürlich gleich gebucht.

mehr ...

Antwortkarten

Michaela1108 schreibt
am 10. Juni 2020 12:50

Liebe geladene Gäste,

bei den Einladungskarten sind Antwortkarten dabei und wir Bitten darum, das wir wirklich ob zu oder absage die Antwortkarten bis spätestens 15.01.2021 bei uns ankommen.

mehr ...

Einladungskarten verteilen

Michaela1108 schreibt
am 10. Juni 2020 12:48

Erste Karten übergeben. Die anderen folgen so nach und nach.

Einladungskarten design

Michaela1108 schreibt
am 10. Juni 2020 12:47

So nach langem hin uns her sind heute die Einlandungskarten und Antwortkarten in Druck gegangen.

Brautkleid Anprobe 3 er Versuch

Michaela1108 schreibt
am 10. Juni 2020 12:44

So heute hat es geklappt und ich habe " Mein Kleid" gefunden.

Ich sagte:  I Say yes to the dress

mehr ...

Was soll ich bloß anziehen?!?

MinTin2020 schreibt
am 09. Juni 2020 14:27

Ich habe deswegen mal ein bisschen geschaut und mir Inspirationen geholt... mich dann in ein Outfit verliebt... gemerkt, dass es zu teuer ist... kurz traurig gewesen... und es dann für 1/5 des Originalpreises bei Kleiderkreisel gefunden <3 <3 <3 Direkt gekauft. Jetzt noch hoffen und hoffen, dass es passt ;)

Wo wollen wir feiern?

MinTin2020 schreibt
am 09. Juni 2020 13:17

Ein weiterer Minuspunkt: Oftmals sind diese Locations so groß, dass sie an einem Tag mehrere Hochzeiten/Veranstaltungen haben. Wir hätten das gerne exklusiver.

Martin hat etwas gegooglet und eine Location in Bayern (Mönchberg) gefunden, die uns genau das bieten würde: Exklusivität und keine F&B Bindung :) Ich habe mal ganz unverbindlich eine Anfrage geschickt - auch wenn es von uns aus etwa 70 km entfernt ist, anschauen kann man es sich ja mal :) Und die Bilder wirken schon sehr vielversprechend! Ich bin gespannt!

mehr ...

Wann trauen wir uns?

MinTin2020 schreibt
am 09. Juni 2020 12:57

Es ist kein Geheimnis, dass die derzeitige Situation mit Covid-19 alles etwas schwieriger und schlechter planbar/kalkulierbar macht. Wer weiß, ob in 2021 schon wieder große Feierlichkeiten stattfinden dürfen? Und wenn ja, zu welchen Bedingungen?

Wir haben uns daher dazu entschieden, zumindest die Standesamtliche Trauung nicht weiter hinauszuzögern (habe ich doch sowieso laaange genug darauf gewartet ;)). Wir werden uns bereits am 01. August 2020 im Büdesheimer Schloss das Ja-Wort geben <3 <3 <3 Ich habe heute mit der netten Frau Marx vom Standesamt Kilianstädten telefoniert und uns direkt den Termin reserviert. Nun werden Nägel mit Köpfen gemacht ;)

mehr ...

Zu groß

MinTin2020 schreibt
am 09. Juni 2020 12:49

Da der Verlobungsring doch ganze 2 Nummern zu groß ist haben wir uns dau entschieden, ihn umzutauschen... Ich will ihn ja schließlich nicht verlieren ;) Und nun sitze ich hier, gan nackig am linken Ringfinger und obwohl es nur ein paar Tage waren, fühlt es sich jett schon so an als würde dort etwas ganz arg fehlen <3

Anzeige
Anzeige
Ergebnisse 61 bis 70 von insgesamt 6543