Live Hochzeits-Tagebücher
von Ja.de Brautpaaren

Lassen Sie sich von den Erfahrungen und Erlebnissen unserer Hochzeits-Paare inspirieren und haben Sie Teil an den Höhen und Tiefen der Hochzeits-Vorbereitung.

Ergebnisse 61 bis 70 von insgesamt 6528

Probeessen

Matthias91 schreibt
am 28. April 2020 17:17

Das Probeessen mit Weinprobe war sehr ergiebig. Wir sind danach aus der Location gekugelt xD

Unsere perfekte Location haben wir gefunden

Matthias91 schreibt
am 28. April 2020 16:50

Zahlreiche Location wurden kontaktiert, bis wir die passende fanden, das Gutschloss in Sulzemoos. Heute kam es dann schon zur ersten Besichtigung. Die Entscheidung war dann schnell beschlossen, erstrecht, nachdem Christiane, ihre Mama und Trauzeugin die Location gedanklich schon eingerichtet hatten xD

Beginn der Hochzeitsplanung

Matthias91 schreibt
am 28. April 2020 16:43

Nach dem Heiratsantrag vor 3 Wochen beginnen jetzt die Vorbereitungen unserer Hochzeit.

Eine Gästeliste wird erstellt, mit welchen besonderen Menschen wir im Standesamt und in der Kirche zusammen kommen wollen und ein erstes Brainstorming stand an, was alles zu organisieren ist.

mehr ...

Das Brautkleid

Jankev89 schreibt
am 24. April 2020 10:04

Anzug des Bräutigams

Jankev89 schreibt
am 24. April 2020 09:56

It´s Corona-Time

JacquelineRi schreibt
am 16. April 2020 16:18

IT´S CORONA - TIME...

Was für ein Glück, dass wir uns nicht 2020 trauen lassen. Da hätte uns Corona einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht. -_-

Umso mehr freuen wir uns auf unsere Hochzeit 2021.

Dieses Sch**ß Virus, aber Gesundheit geht vor, würde ich sagen.

Somit sehen wir uns alle 2021 munter und feiern doppelt so stark.

Jacqueline

mehr ...

- Noch keine neuen Infos -

Maby schreibt
am 15. April 2020 06:55

Corona?

Maby schreibt
am 02. April 2020 10:41

Hoffnung

Herkules schreibt
am 01. April 2020 11:39

Der aktuelle globale Ausnahmeszustand, lässt uns zusätzlich in der Ungewissheit, ob wir unsere Hochzeit mit euch feiern können. Wie für alle herrscht für uns gerade dichter Nebel, so dass wir nur auf Sicht fahren können. Wir lassen uns aber nicht entmutigen und versuchen, so weit wie möglich, weiter zu planen. Vorbereitungstermine sind zunächst verschoben und die Hoffnung begleitet uns Tag für Tag, dass sich die Situation bis August entspannt hat, wir die Grenzen passieren und unseren Tag gemeinsam mit euch allen feiern dürfen.

Wir werden euch auf jeden Fall auf dem aktuellen Stand halten und hoffen auf euer Verständnis, dass wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine näheren Aussagen treffen können.

Unsere Vorfreude geniessen wir trotz allem und wünschen euch allen eine gute und gesunde Zeit. 

 

 

mehr ...

Standesamtliche Trauung

miekchen schreibt
am 28. März 2020 13:02

Nach fast 10 Jahren trauen wir uns endlich!

Anzeige
Anzeige
Ergebnisse 61 bis 70 von insgesamt 6528