Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Live Hochzeits-Tagebücher
von Ja.de Brautpaaren

Lassen Sie sich von den Erfahrungen und Erlebnissen unserer Hochzeits-Paare inspirieren und haben Sie Teil an den Höhen und Tiefen der Hochzeits-Vorbereitung.

Ergebnisse 5981 bis 5990 von insgesamt 6565

Brautkleid ist gekauft

jessihalil schreibt
am 13. Dezember 2012 09:11

Sooooooooooo das Brautkleid hätten wir dann auch gekauft...:D

 

Sieht super aus, passt zu mir und ich freu mich schon auf August :-) :-)

 

Danke an Franzi und Nadica

 

Ich liebe euch dafür <3

mehr ...

Polterabend

Sallerchen schreibt
am 13. Dezember 2012 07:23

Leider war unsere Wunschlocation für den Polterabend nicht mehr frei, so dass wir uns nun auf die Suche nach einer Alternative machen mussten. Leider hat man hier nicht wirklich viel Auswahl und die wenigen die einen Partyraum vermieten, haben leider andere Bedingungen für die Miete als wir uns vorgestellt haben,was die Suche sehr erschwert.

Dispens beantragen!

Resi1988 schreibt
am 12. Dezember 2012 21:51

Morgen um 09:30 Uhr haben wir unser Gespräch mit dem katholischen Pfarrer um Bastis Dispens zu bekommen... mal sehen wie das wird...

Wo bleiben

derZecko schreibt
am 12. Dezember 2012 09:07

die Brautschuhe?!?!?!

Am Samstag wurden sie versandt und sind immer noch nicht da...

mehr ...

So ein Tag...

derZecko schreibt
am 12. Dezember 2012 09:06

Heute hatten wir Urlaub und haben so Einiges erledigen können.

Gleich früh um 9 Uhr waren wir im Cottbuser Standesamt und haben die Ehe angemeldet.

Dann sind wir zu Rotec gefahren und haben den Text für die Einladungen abgegeben. Am Donnerstag gehen wir dann drucken.

Danach ging es nach Luckau, um ein bischen Geld zu besorgen...

Am Abend kam dann ein Anruf von unserer lieben Anna, dass sie gern unsere Trauzeugin sein möchte...haben ihr die Frage auf Ihrer Geburtstagskarte gestellt!

Und dann wurden noch die Eltern vom Bräutigam eingeweiht...man hat am Telefon gehört wie sie beide blass geworden sind... 

mehr ...

aha ...

Nicky-Robi12 schreibt
am 11. Dezember 2012 11:31

noch viertage bis tag x und roberts trauzeuge sagt ab ... hallo  was soll  das?? ich bin so sauer ... 

 

kotzen könnt ich 

mehr ...

Musik? Check!

Jule schreibt
am 10. Dezember 2012 20:58

Heute haben wir die Zusage für unsere Musik bekommen :-) Es ist "Pianissimo" geworden, die wir auf der Messe in München kennen gelernt haben.

Wir freuen uns riesig :-D

mehr ...

Man sollte

derZecko schreibt
am 10. Dezember 2012 15:57

seinen Laptop nicht an andere weitergeben...oder zuvor im Browser wenigstens alle Tabs schließen. So hat doch die Brautmutti schon vor 2 Wochen (beim Mausi sitten) herausgefunden, dass wir heiraten werden und hat sich nichts anmerken lassen. Frechheit!!

Der Hochzeitstermin steht fest!

Sallerchen schreibt
am 10. Dezember 2012 12:54

So heute waren wir auf dem Standesamt und haben unseren Wunschtermin reservieren lassen.

Am 11.Mai 2013 werden wir uns auf der Burg Kniphausen das Ja-Wort geben.

Nun können wir mit den Vorbereitungen richtig anfangen!

mehr ...

Einladungen

Resi1988 schreibt
am 10. Dezember 2012 12:41

Anzeige
Anzeige
Ergebnisse 5981 bis 5990 von insgesamt 6565