Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Live Hochzeits-Tagebücher
von Ja.de Brautpaaren

Lassen Sie sich von den Erfahrungen und Erlebnissen unserer Hochzeits-Paare inspirieren und haben Sie Teil an den Höhen und Tiefen der Hochzeits-Vorbereitung.

Ergebnisse 401 bis 410 von insgesamt 6565

Einladung brauch ma

sylvia-lars schreibt
am 16. März 2018 21:05

Oh... Karten müssen hier aber die Auswahl ist so groß. Was nimmt man da.

Gästeliste und Sitzplan

sylviauandi schreibt
am 11. März 2018 11:41

Das treibt ein zum Wahnsinn!!

Einladung für den versandt fertig

Hochzeit2019 schreibt
am 10. März 2018 14:41

Einladungen verschickt und für den Transport fertig.

Es ist Bastellzeit

Hochzeit2019 schreibt
am 09. März 2018 09:56

Die Karten sind gekommen, jetzt heißt es tunen und pimpen.

Karten sind geschrieben und auf den Weg zu euch!

Hochzeit2019 schreibt
am 09. März 2018 09:54

Die Bastelltage neigen sich dem Ende. Die letzten Karten sind geschrieben und verpackt. Jetzt heißt es zusammen packen und weg.

YES

sylvia-lars schreibt
am 07. März 2018 21:03

So ein spontaner Einfall... und sie an es könnte funktionieren. Drückt die Daumen das wir schönes Wetter haben, den wir brauchen es.

LG Sylvia

mehr ...

Gefeiert wird im ...

sylvia-lars schreibt
am 07. März 2018 20:36

Ja, im Zwergenschlösschen in Gera es passt einfach... Wieder ein großes Puzzelteil hinzugefügt und jetzt wird drum her rum gepuzzelt. - jeeehee - 

Wer macht die Foto´s?

sylvia-lars schreibt
am 07. März 2018 20:30

Darauf haben wir heute vielleich auch schon die Antwort. War auf jedem fall ein tolles Gespräche wo wir uns verstanden gefüllt haben. Mal schauen wie das finanzielle ausfällt aber gutes Gefühl.                 Abwarten...

LG Sylvia

mehr ...

Blumen müssen ja auch her

sylvia-lars schreibt
am 07. März 2018 20:23

Ja und zwar vom Gänseblümchen in Gera, super tolles Gespräch gehabt und es hat gefunkt...hab das gefühl könnte gut werden oder sogar sehr gut...- hihi-

Lg Sylvia

mehr ...

The Dress

sylvia-lars schreibt
am 07. März 2018 20:15

Großer Termin für uns beide heute... Hochzeitsstudio Fröhlich in Gera hat heute nur für uns seine Türen geöffnet und siehe da Wir gingen beide mit einem Outfit in der Tasche...-quasi- nachhause. Und das tollste dabei war, wir wurden von unseren Eltern und Trauzeugin + Tochter begleitet und sie sahen alle sehr zufrieden mit unserer Auswahl aus... mehr wird nicht verraten aber für uns ein mega schöner Tag. 

Anzeige
Anzeige
Ergebnisse 401 bis 410 von insgesamt 6565