Live Hochzeits-Tagebücher
von Ja.de Brautpaaren

Lassen Sie sich von den Erfahrungen und Erlebnissen unserer Hochzeits-Paare inspirieren und haben Sie Teil an den Höhen und Tiefen der Hochzeits-Vorbereitung.

Ergebnisse 41 bis 50 von insgesamt 6540

Hochzeitsmesse Tabakfabrik

die-braut schreibt
am 13. September 2020 18:30

Heute waren wir mit da Isabell auf der Hochzeitsmesse. Isabell wurde natürlich wieder mit Süßigkeiten überhäuft ;)

Aber auch für uns war es äusserst interesant. Jürgen hat sich in einen Anzug verliebt. es war liebe auf den ersten Blick. Aber auch ich hab mir ein zwei Kleider gesehen die ich gerne probieren möchte ;)

Den größten Spaß hatten wir mit der Dame am Tanzstudio Stand. Die fand Jürgen's reaktion wie ich zielsträbig darauf zuging so ustig das sie einen Lachkrampf bekam :)

mehr ...

Märchen schreibt die Zeit..

Maby schreibt
am 05. September 2020 12:04

Vielen herzlichen Dank

C_u_T schreibt
am 03. September 2020 11:40

Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.

Wir haben die besten Eltern, Familien, Freunde, Nachbarn, Vereinskollegen und Arbeitskollegen, die man sich wünschen kann.

Bilder der Fotobox findet ihr unter folgenden Link:

http://lehnermedia.com/client/hRPVL6kHBa

mehr ...

Wir verschieben!

Alex-Sandra schreibt
am 23. August 2020 18:36

Liebe Hochzeitsgäste,

an Ostern 2020 haben wir uns aufgrund der aktuellen Corona-Situation dazu entschieden, unsere Hochzeit am Lago um genau ein Jahr auf den Samstag, 24. Juli 2021 zu verschieben.

Wir hoffen, dass bis dahin unbeschwerteres Feiern und problemloseres Reisen wieder möglich ist und sich die Situation generell wieder entspannt hat.

Hotelzimmer sowie Ferienwohnungen im bzw. vom Hotel Camin konnten wir umbuchen.

Wir freuen uns auf eine schöne Feier mit Euch im nächsten Jahr!

Sandra und Alex

mehr ...

Location

anni_chris schreibt
am 06. August 2020 14:56

Trotz Kälte und Dunkelheit haben wir uns direkt in das Gut Schwarzerdhof verliebt. Das Gut zeigt die lange Historie und sorgt zugleich für ein außergewöhnliches und edles Ambiente. 

Der Baron von Papius persönlich hat uns im April durch die wunderschönen Räume geführt und vor allem die Braut wusste direkt: "Das ist unsere Location!" Aus Liebe zur Braut wusste der Bräutigam das selbstverständlich auch direkt. 

Empfangen werden wir euch im Innenhof bei einem Glas Sekt. Kuchen, Abendessen und die Party werden dann im alten Stall stattfinden. Zwischendurch könnt ihe euch im Hofgarten entspannen oder auch die Candybar und vor allem die Fotoecke im Saal Altrosé besuchen!

mehr ...

Hochzeitstorte

anni_chris schreibt
am 06. August 2020 14:44

Am 5. August haben wir gemeinsam mit der Bräutigamsmutter Beate die Hochzeitstorte ausgesucht. Alexander, der Inhaber von Fröhlichs Kuchenwerkstatt, hat uns direkt durchschaut und uns dadurch unsere Wünsche von den Augen abgelesen. Ihr könnt euch bereits auf die Füllungen Schoko-Banane-Baileys, Erdbeer-Mascarpone und drei weitere Füllungen mehr freuen... lasst euch überraschen! 

Verlobung in Island

anni_chris schreibt
am 06. August 2020 14:24

In den Faschingsferien sind wir gemeinsam nach Island geflogen. Trotz anfänglicher Befürchtungen durch die Braut war gerade die Winterlandschaft das Schöne an der Reise. Unendliche Weiten, beeindruckende Gletscher, Geysire, Eishöhlen, Eisberge, kleine Wikingerdörfer und vieles mehr machten die Reise unvergesslich.

Unvergesslich und das wahre Highlight der Reise war jedoch der Antrag am 23. Februar 2020. Spät abends entschieden wir uns zu einem Spaziergang in der Schneelandschaft. Wir entdeckten Polarlichter und plötzlich erfolgte der Kniefall... 

Alle weiteren Details gehören unseren Erinnerungen :-)

mehr ...

Aktualisierung Coronaregelungen bei Feierlichkeiten

FeliLis schreibt
am 23. Juli 2020 13:17

 

https://www.land.nrw/sites/default/files/asset/document/2020-07-12_fassung_coronaschvo_ab_15.07.2020_lesefassung.pdf?fbclid=IwAR2B_55oWd3C0UY1r-939VifcjJDL_a0yUZsYXk7a68sbuRXH-DJDGLYFFU

 

mehr ...

Unser Hochzeitstermin bleibt!

C_u_T schreibt
am 12. Juli 2020 14:26

Liebe Hochzeitsgäste,

da sich die erlaubte Gästezahl bereits verdoppelt hat und noch

weitere Lockerungen kommen sollen, wollen wir wie geplannt

am 29. AUGUST 2020 unsere Hochzeit feiern.

Sollte bis dahin kein weiterer Corona Lockdown kommen,

würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr mit uns feriert.

Bitte gebt uns bis 29. Juli 2020 Bescheid!

mehr ...

Corona

FeliLis schreibt
am 11. Juli 2020 15:35

 

Bestimmte Veranstaltungen mit mehr als 100 Personen und private Festveranstaltungen mit bis zu 50 Personen unter Auflagen möglich / Kontaktsport in geschlossenen Räumen mit bis zu zehn Personen und im Freien mit bis zu 30 Personen erlaubt / Weitere Erholungs- und Freizeiteinrichtungen können öffnen

Coronavirus (COVID-19) 

Die Landesregierung teilt mit:

Erleichterungen gelten auch für den Kontaktsport. Die Ausübung von nicht-kontaktfreien Sportarten ist ab Montag auch in geschlossenen Räumen für Gruppen bis zu zehn Personen, im Freien für Gruppen bis zu 30 Personen wieder zulässig. Sportwettbewerbe im Breiten- und Freizeitsport können unter Auflagen auch in Hallen wieder stattfinden.

Die grundsätzlichen Regelungen zur Kontaktbeschränkung im öffentlichen Raum und die Verpflichtung zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung in bestimmten Bereichen mit Publikums- und Kundenverkehr bleiben bestehen. Auch Großveranstaltungen bleiben bis mindestens 31. August 2020 untersagt.

Die positive Entwicklung des Infektionsgeschehens in Nordrhein-Westfalen macht die weiteren Anpassungen der Coronaschutzmaßnahmen möglich. So ist die Zahl der Neuinfektionen in Nordrhein-Westfalen seit den ersten Öffnungen am 20. April um mehr als 75 Prozent zurückgegangen. Diese Entwicklung bestärkt die Landesregierung in ihrem Kurs in der Corona-Pandemie. Das verantwortliche und rücksichtsvolle Verhalten der deutlichen Mehrheit der Menschen erlaubt es, diese weiteren Schritte auf dem Weg in eine verantwortungsvolle Normalität zu gehen. Die maßvollen Öffnungen und Anpassungen der Schutzmaßnahmen finden unter stetiger Evaluierung des Infektionsgeschehens statt.

 

Die neue Fassung der Coronaschutz-Verordnung tritt am Montag, 15. Juni 2020, in Kraft und gilt vorerst bis zum 1. Juli 2020. Sie ist auf www.land.nrw abrufbar.

 

Die neuen Regelungen im Einzelnen

Folgende Neuerungen sieht die angepasste Corona-Schutzverordnung für Nordrhein-Westfalen ab dem 15. Juni 2020 vor:

1. Veranstaltungen und Festveranstaltungen

Bei Veranstaltungen mit festen Sitzplätzen kann bei Erstellung von Sitzplänen und Sicherstellung der Rückverfolgung der Teilnehmer die Abstandsregelung von 1,5 Meter entfallen. Das gilt auch für außerschulische Bildungsangebote oder kulturelle Veranstaltungen, wenn feste Sitzplätze gegeben sind. Die Vorgaben zur Rückverfolgbarkeit sehen die Erfassung der Daten der Teilnehmer sowie die Erstellung eines Sitzplans vor, der erfasst, wo welche anwesende Person gegessen hat.

Große Festveranstaltungen wie Volksfeste, Stadt-, Dorf- und Straßenfeste, Schützen- und Weinfeste oder ähnliche Festveranstaltungen bleiben weiterhin bis mindestens zum 31. August 2020 untersagt. Das gilt auch für Musikfeste, Festivals und ähnliche Kulturveranstaltungen sowie Sportfeste.

Private Festveranstaltungen

Veranstaltungen mit vornehmlich geselligem Charakter bleiben weiterhin untersagt. Ausnahmen gelten für Feste aus herausragendem Anlass wie Jubiläen, Hochzeits-, Tauf-, Geburtstags- oder Abschlussfeiern, die unter Auflagen wieder stattfinden können. Diese Festveranstaltungen sind mit höchstens 50 Teilnehmern möglich, wenn Hygieneregeln beachtet werden und die Teilnehmer im Sinne einer Rückverfolgung erfasst sind. Unter diesen Voraussetzungen kann etwa bei standesamtlichen Trauungen oder dem Zusammenkommen nach einer Beerdigung auf das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung verzichtet werden. Diese Feiern können in abgetrennten Räumlichkeiten auch in gastronomischen Einrichtungen und Hotels wieder stattfinden.

 

Quelle: https://www.land.nrw/de/pressemitteilung/neue-fassung-der-corona-schutzverordnung-mit-weiteren-erleichterungen-gilt-ab

 

mehr ...
Anzeige
Anzeige
Ergebnisse 41 bis 50 von insgesamt 6540