Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Live Hochzeits-Tagebücher
von Ja.de Brautpaaren

Lassen Sie sich von den Erfahrungen und Erlebnissen unserer Hochzeits-Paare inspirieren und haben Sie Teil an den Höhen und Tiefen der Hochzeits-Vorbereitung.

Ergebnisse 391 bis 400 von insgesamt 6565

Beziehungsstatus von Single auf

VaniTobi schreibt
am 13. April 2018 13:51

16.06.2015

Bei beiden wird in Facebook der Beziehungsstatus von

Single auf "in einer Beziehung" geändert

mehr ...

Musiker für Hochzeit

Bernd-Steffi schreibt
am 08. April 2018 20:52

Heute habe ich mich nochmals mit unserem Musiker für die Hochzeitsfeier in Verbindung gesetzt. Wir haben nochmals die Abläufe und Musikwünsche abgesprochen. Er hat schon auf der  Hochzeit meiner Cousine Carolin die  Musik gemacht. Es war klasse. deshalb haben wir ihn auch engagiert. Es wird bestimmt eine super Feier-> wir freuen uns jetzt schon.

info@rinodemasi.de

mehr ...

Einladungen basteln

Garten schreibt
am 04. April 2018 21:10

Nun ist es endlich so weit und wir können nach langer Vorbereitungszeit und allerlei Ideen unsere Hochzeitseinladungen fertigbasteln und zu jedem verschicken.

Kirchenhefte

Bernd-Steffi schreibt
am 30. März 2018 20:10

So...

heute hab ich mich mal an die Gestaltung der kirchenhefte gemacht. Is gar net so einfach wie ich dachte, dass man die Seiten in die richtige Reihenfolge zum Drucken bekommt. Aber ich hab`s geschafft. :)

Der Kirchenschmuck is auch fertig, gsd!!!

mehr ...

Sind wir Ehetauglich

sylvia-lars schreibt
am 29. März 2018 20:59

Heute Termin gehabt auf dem Standesamt in Neuenburg am Rhein, um unsere Ehetauglichkeit prüfen zulassen. Haben alle Fragen Wahrheitsgemäß beantwortet und haben die Erlaubnis bekommen bis einschließlich 26.9.2018 auf jedem Standesamt in Deutschland uns das Ja wort zugeben. Wird interessant... Ach ja haben heute auch schon unseren zukünftigen Familiennamen angegeben. Was wird es wohl werden?

Lg Sylvia

mehr ...

Wer macht den D.J. ?

sylvia-lars schreibt
am 23. März 2018 21:08

Ja es wird wohl auch Musik geben. Heute wurde der D.J. eingeladen und siehe an er hat Zeitund möchte kommen, wir sagen " Hallo". Jetzt schauen wir mal was er für Platten mit bringen darf... Hat jemand speziale wünsche? Happy, wieder ein Stück weiter.

Foto´s sind schon fast im Kasten

sylvia-lars schreibt
am 23. März 2018 20:53

Ja, wir haben es Foto Drop ist mit am Bord, wir freuen uns da hat einfach die Chemie gestimmt.

Location ist gesichert

Voges2019 schreibt
am 23. März 2018 13:47

YES!! 

Heute konnten wir unsere Traumlocation fest zusagen. Bin total Happy!!

Nachdem diese Woche von Höhen und Tiefen gekennzeichnet war, endet sie jetzt wieder im positiven. 

Es ist ja nicht unbedingt immer einfach erst einmal herauszufinden was man sich vorstellt und was man überhaupt realisieren kann. Ihr kennt das bestimmt alle. Nicht jeder hat Millionen auf seiner Bank und davon mal ganz abgesehen, kann man sich auch die beste Location usw suchen, wenn dann aber am Tag keine Stimmung da ist, wird auch die teuerste Hochzeit ein flopp.

Was ich eigentlich sagen will, wir alle müssen irgendwo Abstriche machen, das ist auch in Ordnung,  nur was streicht man oder wo kann man vielleicht den einen oder anderen Euro sparen??

Ich glaube das wir jetzt mit Zuversicht auf das kommende Jahr gucken können und das wir unsere Prioritäten richtig gesetzt haben.

Wir waren gestern noch einmal bei unserem Caterer und der bietet uns so viel für gerade mal 2 Euro mehr, als bei einem anderen, das es für uns gar keine Frage mehr war und wir ihm direkt zugesagt haben!!

Resultat dieser Woche....

-Location......check

-Catering.....check

-Getränke......check

 

jetzt können wir entspannt morgen in den Urlaub fahren und wenn wir dann wieder daheim sind, werden wir uns als nächstes um den DJ kümmern!!!

mehr ...

15 Monate und 29 Tage

Voges2019 schreibt
am 19. März 2018 15:13

Wow...ich bin überwältigt von der Vorstellung das ich meinen besten Freund in nur 15 Monaten heiraten werde!!

Heute werden wir uns mit einem Caterer treffen um mal eine Idee davon zu bekommen was preislich so drin ist. 

Unsere Location steht schon so gut wie fest ☺ eine Location wollen wir uns allerdings noch angucken bevor wir uns festlegen!! Diese werden wir uns am Donnerstag ansehen.

Heiraten ist ja so aufregend. 

Ok ich muss gestehen das es meine dritte Ehe sein wird.  Aber wie sagt man so schön: " Alle guten Dinge sind drei!"

Ich für meinen Teil weiß 100% das er der Mann meines Lebens ist. Ich habe noch nie so intensiv für einen Mann gefühlt. Er ist so ein herzensguter, liebevoller, einfühlsamer, charmanter, lustiger Mann das ich oftmals mich selbst kneifen muss, um zu realisieren das ich nicht Träume und das er wirklich meiner ist 😊

 

Die Sonne scheint und es bahnt sich so langsam der Frühling an und mit ihm kommen mir 1000 Gedanken um unsere Hochzeit!!

Wir sind mal gespannt was es heute Abend ergeben wird.....

 

 

mehr ...

Die Brautschuhe sind gefunden

sylvia-lars schreibt
am 16. März 2018 21:09

Sie sind gefunden, reiner zufall aber perfekt mit den kann man die Nacht durch machen.

Anzeige
Anzeige
Ergebnisse 391 bis 400 von insgesamt 6565