Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Live Hochzeits-Tagebücher
von Ja.de Brautpaaren

Lassen Sie sich von den Erfahrungen und Erlebnissen unserer Hochzeits-Paare inspirieren und haben Sie Teil an den Höhen und Tiefen der Hochzeits-Vorbereitung.

Ergebnisse 361 bis 370 von insgesamt 6565

VIELEN DANK

Akasha85 schreibt
am 18. Juni 2018 21:54

An dieser Stelle möchten wir erst einmal allen für euer Kommen danken. Ihr habt den Tag für uns ganz besonders gemacht. 

Vielen Dank ... an alle, die mit uns im Standesamt waren.

Vielen Dank ... an alle, die mit uns im Garten gefeiert haben.

Vielen Dank ... an alle, die uns reich beschenkt haben.

Vielen Dank ... an alle, die uns tatkräftig unterstützt und geholfen haben.

Vielen Dank ... an alle, die diesen Tag zu etwas ganz besonderem gemacht haben.

Wir haben euch lieb und hoffen, dass wir euch mit der Feier ein klein wenig zurück geben konnten.

Liebe Grüße

Nicole & Kenan

mehr ...

Es ist soweit ...

Akasha85 schreibt
am 18. Juni 2018 21:48

Das war er nun schon, der lang ersehnte Tag der standesamtlichen Trauung.

Sooo lange haben wir daraufhingearbeitet und nun ist er tatsächlich schon rum. Wahnsinn.,.

 

5:30 Uhr ... der Tag beginnt, zumindest für mich. Meine Stylistin ist da. Ken wird noch 2 weitere Stunden schlummern. Um 8:00 Uhr sind wir alle aufgehübscht und ready zum Standesamt zu düsen.

Im Standesamt dann der Schock: Unser Trauzeuge Sammy wird es nicht rechtzeitig schaffen. Er gibt alles und verpasst die Trauung trotzdem knapp um 5 Minuten. Trotz allem ist die Zermonie sehr schön gehalten. Wir hättem beide wohl nicht gedacht, dass wir so nervös sein werden. Nachdem im Sommer im Münchener Standesamt Trauungen wie am Fließband im 15 Minuten-Takt durchgeführt werden, geht es nun relativ zügig wieder nach Hause. 

Wir machen uns auf einen Sprung in den Ostpark um dort noch schnell ein paar hübsche Fotos zu schießen. Dann schnell nach Hause um sich um den Garten zu kümmern.

Schon bald treffen die ersten Gäste ein und bevölkern unseren liebevoll dekorierten Garten. In Sabrinas Taverne beginnt nun ebenfalls der Ansturm. Vielen Dank an dieser Stelle allen fleißigen Helferlein. Ohne euch wäre der Tag so nicht möglich gewesen. Das Prost des Sektempfangs widme ich hiermit euch :)

Als die selbsfabrizierte Hochzeitstorte ihren Auftritt hat, bekomme ich dann doch wieder das Zittern. Aber sie kommt super an und ich bin megaerleichtert. Danke für das viele Lob, da haben sich die wunden Füße doch gelohnt :P

Nach ein bißchen Feierei muss die Braut sich aber auch schon an das Grillbuffet machen, das selbstverständlich auch komplett aus Eigenherstellung besteht. Na gut ... das Fleisch ist gekauft :P

Jetzt darf ausgiebig gefeiert werden. Und das tut ihr. Selbst am Feuer zu später Stunde herrscht noch eine tolle Stimmung und ein genialer Tag findet sein Ende.

 

Einfach nur überwältigend. Und die Vorfreude auf die Trauung bei der wir nicht den rechtlichen sondern den emotionalen Part bedienen wollen steigt. Ich bin mir sicher, dass das nächste Jahr genauso schnell vergeht wie die letzten Monate. Wir halten euch hier natürlich weiter auf dem Laufenden.

mehr ...

Ein Ring ... geschmiedet sie zu ... verbinden natürlich :)

Akasha85 schreibt
am 18. Juni 2018 21:29

Kenan ist fleißig dabei unsere Ringe fertig zu stellen. Gleichzeitig schmiedet er auch noch zwei tolle Hornhalter für unseren Hochzeitstisch.

Fleißig, fleißig :)

mehr ...

Die Torte steht!

Akasha85 schreibt
am 18. Juni 2018 19:04

Es war ein wirklich hartes Stück Arbeit, aber 9 Böden, viel Schokolade, Zucker, Fondant und Deko später, steht die Torte endlich. Jetzt muss sie euch nur noch schmecken :)

Countdown zur Standesamtlichen Trauung läuft

Akasha85 schreibt
am 18. Juni 2018 19:01

Der Countdown läuft und so langsam steigt die Nervosität bei uns.

Es ist bereits alles eingekauft, die Give Aways sind gebacken, verziert und verpackt und der der Garten ist auf die große Party vorbereitet. Jetzt fehlt nur noch die Mammutaufgabe für mich: Die Torte ...

mehr ...

Bräutigam ist angezogen

Akasha85 schreibt
am 18. Juni 2018 18:58

Heute waren wir auf einem Mittelaltermarkt auf Schloss Sandizell zusammen mit meiner Trauzeugin und ihrem Mann. Und tatsächlich. Das Unmögliche ist wahr geworden. Wir haben dort tatsächlich etwas zum Anziehen für Kenan für die Hochzeit gefunden, das ihm gefällt und auch noch zu meinem Kleid passt. Mal davon abgesehen, war es ein ganz wundervoller Tag <3

Mein Kleid ist da <3

Akasha85 schreibt
am 18. Juni 2018 18:54

Heute gibt es logischerweise kein Bild, das Kleid soll ja eine Überraschung sein :)

Nur so viel ... ich liebe es :) :) :) 

Jetzt muss ich nur noch in aller Eile einen passenden Reifrock finden, der den ich besitze ist nämlich viel zu klein für dieses mächtige Kleid :P

mehr ...

Besuch der Trau Dich! Messe in München

Akasha85 schreibt
am 18. Juni 2018 18:47

Heute waren wir auf der Trau Dich Messe in München. Wir konnten viele Eindrücke und Ideen sammeln und haben bereits den ein oder anderen Dienstleister kennengelernt. Vor allem vom Trauredner waren wir sehr angetan. 

Die Messe ist nicht zu groß und nicht zu klein. Wir können sie jedem zukünftigen Hochzeitspaar durchaus empfehlen und werden nächstes Jahr noch einmal vor dem großen Tag wieder kommen.

mehr ...

nur noch zwei Monate

Garten schreibt
am 18. Juni 2018 17:56

Jetzt sind es nur noch zwei Monate bis zur Hochzeit und die Hochzeitsvorbereitungen stapeln sich. Jedoch bleibt dafür gerade nicht sonderlich viel Zeit, da Jonathan dabei ist seine Bachelorarbeit anzumelden und ich zur Zeit viele Vorträge und Seminare habe. Jedoch wissen wir schon was wir an unserem großen Tag anziehen, denn ich war letzte Woche zur Anprobe meines Kleides und Jonathans Anzug wird auch gerade geändert. Nun hoffen wir, dass der Hochschulstress vergeht und wir uns wieder voll den Hochzeitsvorbereitungen zu wenden können.

Schloss Philippsruhe

SilkeDavid schreibt
am 10. Juni 2018 18:22

Heute waren wir in Schloss Philippsruhe, wo wir uns standesamtlich trauen lassen wollen. Wir konnten uns den Raum der Trauung ansehen, der uns ausgesprochen gut gefallen hat. Nun müssen wir nur noch den Termin fest machen. Leider gibt es eine bestimmte Frist, ab der man das erst machen kann. Somit heißt es abwarten...

Anzeige
Anzeige
Ergebnisse 361 bis 370 von insgesamt 6565