Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Live Hochzeits-Tagebücher
von Ja.de Brautpaaren

Lassen Sie sich von den Erfahrungen und Erlebnissen unserer Hochzeits-Paare inspirieren und haben Sie Teil an den Höhen und Tiefen der Hochzeits-Vorbereitung.

Ergebnisse 321 bis 330 von insgesamt 6565

Hochzeitstorte

SilkeDavid schreibt
am 28. Oktober 2018 15:07

Auf den heutigen Termin mit Frau Burger von der Bäckerei Burger in Aschaffenburg haben wir uns sehr gefreut. Wir hatten uns vorher kein Bild aus dem Internet herausgesucht, sondern uns lieber von Frau Burger beraten lassen. Dass wir uns dann so schnell einig waren, hat sie sehr verblüfft. Da wir Euch überraschen wollen, wird über die Torte noch nichts verraten. Allerdings beliefert die Bäckerei auch das Cafe Eden, in dem wir feiern und woher wir die Empfehlung erhalten haben. Deshalb sind wir uns ganz sicher, dass sie Euch und uns wunderbar schmecken wird.

Unser Hochzeits ABC

jami2015 schreibt
am 21. Oktober 2018 15:45

 

Hochzeits-Homepage uns Location Suche

jami2015 schreibt
am 21. Oktober 2018 14:09

 

Hochzeitsmesse

Panu2019 schreibt
am 20. Oktober 2018 22:57

Wer hätte das gedacht. Auf einer Hochzeitsmesse findet man alles, wofür man eine Menge Geld ausgeben kann. Viele Tipps gibt es dafür gratis. Unterm Strich hat es sich gelohnt. Es war ein schöner Abend. Vielleicht sehen wir ein paar Anbieter auf unserer Hochzeit wieder?

Kto by o tym pomyślał. Na targach ślubnych możesz znaleść wszystko, na co i można dużo kasy wydać. Dużo wskasówek jest darmowych. Podsumowując bardzo się opłacało i spędziliśmy piękny wieczór. Może zobaczymy znowu kilku dostawców  na naszym weselu?

mehr ...

Lord of the Ring...äääähmmm...Lady with the Ring :-)

Panu2019 schreibt
am 17. Oktober 2018 21:15

ENDLICH - ich habe ja schon fast nicht mehr dran geglaubt, nach 8 Jahren hat er es geschafft. 

Für den Antrag hat er das volle Romantik-Paket aufgefahren und mich damit umgehauen!

WRESZCIE - już w to nie wierzylam, po ośmiu latach zaskoczył mnie zupełnie. Kiedy poprosił mnie o rękę otworzył cały Pakiet romansòw, ale mnie tym zastrzelił.

mehr ...

zweite Location besichtigt

Panu2019 schreibt
am 17. Oktober 2018 21:06

Wir haben ja bereits herausgefunden, dass es nicht so viele Locations gibt, die unsere Vorstellungen erfüllen. Heute haben wir eine Alternativ-Location besucht - Mitten in Schwabing. Die Ansprüche waren hoch, wenn man im Vorfeld die Bilder auf der Homepage gesehen hat. Leider kam dann die Ernüchterung...

Möglicherweise hat die erste Location die Messlatte extrem hoch gelegt. Sollen wir wirklich noch weitersuchen (ich glaube ja, die Manu hatte sich bereits verliebt...in mich)

Doszlismy do wniosku, że nie ma dużo lokali ktòre by spełniało nasze oczekiwania. Dzisiaj oglądneliśmy lokal w środku dzielnicy w Szwabing. Nasze wymagania były ogromne, oglądając wcześniej zdięcia w Internecie. Niestety w rzeczywistości byliśmy rozczarowani. Być może lokal wcześniejszy był już na tak wysokim poziomie, że inny już szans  żadnych nie ma. Czy jest wogóle sens dalej jeszcze szukać ( wierzę w to, że Manuela już się zakochała....?we mnie)☺

mehr ...

erste Location besichtigt

Panu2019 schreibt
am 17. Oktober 2018 21:01

Wir hätten nicht gedacht, dass sich die Suche nach passenden Locations in München und Umland als so schwierig gestaltet, ABER da kommt plötzlich Patrick zu mir und sagt: Du, ich hätte da was - wollen wir uns die Location mal anschauen...ich muss zugeben, gar nicht so übel der Vorschlag! (Man beachte, er kam von einem MANN...)

Nie przyszlo by nam nigdy na myśl, że poszukiwanie odpowiedniej Lokalizacji w Monachium i okolicach będzie sprawowało tyle trudności.Ale nagle przychodzi Patrick i mówi do mnie: ja mam coś na oku-  może byśmy ten lokal obejrzeli, musze przyznać wcale to nie była zła propozycja ( trzeba dodać to pomysł MĘŻCZYZNY)

mehr ...

Traurednerin

Panu2019 schreibt
am 17. Oktober 2018 20:55

Endlich hatten wir unser Kennenlern-Treffen mit einer potenziellen Traurednerin. Das Vorgespräch am Telefon war auf jeden Fall schon einmal sehr lustig und sie scheint mit uns auf einer Wellenlänge zu sein - auch was den Humor angeht :-)

Unser Treffen lief super. Wir haben fast 3 Stunden geredet (und nicht nur über das Thema Hochzeit) und dabei sehr viel gelacht. Am Ende dachten wir - das passt!

Wreszcie mieliśmy nasze spotkanie z osobą prowadzącą ceremonię ślubną. Wstępna  rozmowa przez telofon była zdecydowanie bardzo zabawna i wydaje się, że ona stoi z nami na jednym poziomie - także z humorem. Spotkanie przebiegło świetnie. Rozmawialiśmy przez 3 godziny (nie tylko na temat wesela) było bardzo wesoło. W końcu decyzja padła – pasuje!

mehr ...

Die Füße tanzen lassen

Panu2019 schreibt
am 14. Oktober 2018 20:59

Heute hatten wir nach über 2 Jahren Pause unsere erste Einheit in der Tanzschule. Diesmal probieren wir eine andere Tanzschule aus. Wir hatten auf jeden Fall wieder sehr viel Spaß dabei.

Wir wollen uns ja schließlich auf der Hochzeit nicht blamieren. 

Po dwóch latach przerwy odwiedziliśmy znowu szkołę tańca.Tym razem wypróbowaliśmy inną szkołę w każdym razie bawiliśmy się bardzo dobrze. W końcu nie chcemy się ośmieszyć na swoim weselu

mehr ...

So langsam wird's

Flumsale schreibt
am 05. Oktober 2018 19:22

Ich habe die Seite hier ja recht spät entdeckt - der Antrag kam bereits während unseres Urlaubs im Juni.

In der Zwischenzeit sind die Termine festgelegt, die Location steht so gut wie fest und sogar Anzug und Kleid Nummer 1 sind schon gekauft. Die Trauzeugen sind gefragt, die Wedding-Planerin ist informiert und steht in den Startlöchern. Die Gästeliste steht zu 80% und die haben ihr Save-the-Date bereits geschickt bekommen.

Letztes Wochenende waren wir auf einer Hochzeitsmesse, auf der wir einen potenziellen Fotografen kennengelernt haben. Der bietet verschiedene Pakete an - von nur Fotos machen bis hin zum Deluxe-Paket mit Video inklusive Drohenflug, Hochzeitsalbum, etc. Wir müssen erst mal ausdiskutieren, was wir für unsere Hochzeit wollen.

Morgen steht ein Ausflug zum Modehaus an. Einer der Verkäufer war auch bei der Hochzeitsmesse anwesend und kam uns sehr kompetent vor. Den werden wir morgen gleich mal überfallen.^^ Der Herr möchte seinen Anzug ein bisschen variieren und braucht eine neue Weste. Und vielleicht entdecke ich dann auch Kleid Nr. 2 für die standsamtliche Hochzeit.

Sonntags werden wir unsere Zeit mal dem Sitz- und dem Speiseplan widmen. Die Traum-Location hat uns bereits eine Liste zukommen lassen, die wir nach dem perfekten Hochzeitsdinner durchforsten werden.

Ich möcht auf jeden Fall Milchshakes. :D

mehr ...
Anzeige
Anzeige
Ergebnisse 321 bis 330 von insgesamt 6565