Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Live Hochzeits-Tagebücher
von Ja.de Brautpaaren

Lassen Sie sich von den Erfahrungen und Erlebnissen unserer Hochzeits-Paare inspirieren und haben Sie Teil an den Höhen und Tiefen der Hochzeits-Vorbereitung.

Ergebnisse 291 bis 300 von insgesamt 6565

Fotografin Check!

JojoLeszek schreibt
am 19. Februar 2019 22:09

Auf der Messe im Kieler Schloss haben wir Annette Wulff kennengelernt. Nach einem kurzen Stöbern der ausliegenden Fotoalben war unser Interesse groß. Erste Infos wurden gleich ausgetauscht. Zuhause gemütlich auf der Couch haben wir uns dann die Website (www.annette-wulff.de) angeschaut. Sofort war beschlossen, dass wir sie als Fotografin buchen möchten. 

Wir freuen uns, dass wir uns für Annette entschieden haben und freuen uns, dass sie unseren besonderen Tag begleiten wird. 

mehr ...

Hallo Ihr Lieben - Herzlich Willkommen

deelilly schreibt
am 18. Februar 2019 17:35

Hallo Ihr Lieben,

wir möchten Euch herzlichst auf unserer Hochzeits-Homepage willkommen heißen.

Die Save-the-Date Karten sind bei Euch angekommen und der QR Code hat Euch hierhergeführt.

Hier werden wir Euch ab und an Informationen zur Verfügung stellen, wie z.B. den Fährenplan 2020 sobald er online ist.

Ja genau Fährenplan 😊 wir werden uns am 20.06.2020 auf Baltrum das JA Wort geben und da Baltrum eine kleine süße Insel in der Nordsee ist, solltet Ihr etwas Zeit für die Hochzeit bzw. die An- und Abreise einplanen.

Wer die ruhige Insel Baltrum genießen möchte sollte Ruhe und Gelassenheit mitbringen und spätestens freitags anreisen, um gemeinsam mit uns am Samstag einen wundervoll entspannten Tag und einen feucht fröhlichen Abend zu verbringen.  Die ganz Mutigen können es auch samstags versuchen, jedoch ist davon abzuraten. Und für Urlauber - wir werden Donnerstags standesamtlich auf der Insel getraut - sind somit ab Mittwoch schon auf der Insel anzutreffen. :)

Ihr wollt mehr über Baltrum erfahren dann schaut hier www.baltrum.de

Da Baltrum eine sehr gefragte Insel ist, bitten wir Euch zeitig ein Hotel zu suchen.

Unsere Empfehlung ist das Hotel Fresena in dem wir auch feiern werden, hierzu mehr in einem weiteren Post.

XOXO,

Christian & Mareike

mehr ...

Shopping

olivender13 schreibt
am 12. Februar 2019 23:51

Hay hay

der Eintrag gilt eher rückwirkend, aber wir hatten vor kurzem eine tolle Shoppingstour.

Natürlich alles geheim und unbemerkt und natürlich auch mit Fotografiert

Grüße

Basti und Lissy

mehr ...

So dann mal so die ersten Versuche

olivender13 schreibt
am 12. Februar 2019 23:47

So, mein erster Eintrag lass ich gleich mal hier.

 

Wir haben jetzt 0.00 Uhr und wir haben jetzt so grob die Gästeliste fertig.

Aber diese Seite die ich hier gefunden habe ist echt super, auch wenn es verdammt viel arbeit ist.

 

Es ist noch einiges zu tun, und viel zu planen.

Updates werden hier immer vermerkt und erzählt.

 

 

Gute Nacht 

 

Basti und Lissy :* 

mehr ...

Passwort Gästebuch

Thesi schreibt
am 12. Februar 2019 11:11

Aber nicht mit uns :) Um einen kommentar zu hinterlassen im Gästebuch einfach wie folgt anmelden:

Als Passwort gebt bitte ein: Freund

mehr ...

Unser gemeinsamer Nachname...

Thesi schreibt
am 12. Februar 2019 10:57

Die Debatte ist in vollem Gange und selbst auf Facebook in den Hochzeitsgruppen, wird fleißig debattiert :) Welcher soll es denn nun werden? Der Nachname Blume passt Phonetisch so gar nicht zu Thore, haben wir gehört. Waaaaas bitte ist Phonetisch???????? achja, und ich heiße seit 29 Jahren so :D Mauß mit "ß"?? Das lässt sich doch voll doof Buchstabieren!!... Warum ??

weitere Kommentare aus Facebook... (insgesamt haben wir nach 2 Tagen 153 Kommentare erhalten!)

     - Oh ich liebe Blume... Ich hatte einen wundervollen Lehrer der so hieß :P

und noch viele viele mehr. Aber was sagt ihr zu dem Thema? Auch hierzu einfach mal in das Gästebuch tippen :) Vielleicht fällt uns die Lösung zu dem Thema dann leichter :)

 

 

mehr ...

Die Ringe

Thesi schreibt
am 12. Februar 2019 10:45

Die Ringe sind in Arbeit und wir wissen fast genau wie sie aussehen werden, wenn sie dann mal fertig sind :) Hat von euch jemand einen Verdacht? Dann hinterlasst uns doch einen Kommentar mit eurer Vermutung im Gästebuch ;)

Subsonic schreibt
am 04. Februar 2019 13:04

Heute ist es soweit; 

Daniela möchte gern das Jonas getauft wir, "könnten wir ja gemeinsam mit unserer kirchlichen Hochzeit machen!"

Gesagt, getan; Pastor informiert und Eckdaten abgesteckt.

mehr ...

Aufenthalt in Montenegro

Montenegro schreibt
am 04. Februar 2019 09:08

Meine Lieben,

Da wir ja in einer orthodoxen Kirche heiraten und auch lange überlegt haben wie wir unsere verschiedenen Kulturen zusammen bringen, haben wir uns beide dazu entschieden uns orthodox taufen zu lassen.

Dazu sind wir ca. 40 Minuten außerhalb von Montenegro zu einer der ikonischten Kirche gefahren, die ich jemals gesehen habe. 

Der ganze Tag war wirklich ein sehr besonderes Erlebnis für alle Beteiligten. Sowohl Dragisa, als auch ich, haben hierzu einen Taufpaten benötigt, der nicht identisch sein durfte. Insgesamt hatten wir einige Hürden zu überwinden, da es nicht so einfach war, jemanden aus seinem Bekanntenkreis zu finden, der getauft ist und auch genau an dem Tag zur Verfügung stand. Vor Ort hat es sich dann so ergeben, das wir doch noch auf einen sehr netten Herrn getroffen sind, der bereit war mein Taufpate zu sein.

Was ich an dem Tag erleben durfte, war ein Einschnitt in einen neuen gemeinsamen Lebensweg zu zweit und das vor Gott. Aber auch die Gastfreundschaft und Nächstenliebe von Menschen, die ich erst an dem Tag selbst oder einen Tag zuvor kennengelernt habe.

Ich weiß also jetzt, das unsere gemeisame Zukunft definitiv gesegnet ist.

Die kirchliche Trauung wird auch ganz besonders, da die orthodoxe Zeremonie ganz anders ist als man sie aus anderen Kirchen kennt.

mehr ...

Aufenthalt in Montenegro

Montenegro schreibt
am 04. Februar 2019 09:02

Liebe Grüße aus Montenegro!

Wir sind nun ein paar Tage vor Ort um noch einmal vor dem großen Tag allgemeine Dinge zu entscheiden, und unsere Kooperationspartner zu treffen.

 

Im Anschluss zur Kuchenprobe waren wir auch noch die Location besichtigen und haben dort auch unser Essen probiert. Für alle feinen Gaumen unter euch, es wird vorzüglich!

Wir freuen uns nun noch mehr auf unseren großen Tag und euch alle dabei zu haben!

Liebe Grüße,

Marianne & Dragisa

mehr ...
Anzeige
Anzeige
Ergebnisse 291 bis 300 von insgesamt 6565