Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Live Hochzeits-Tagebücher
von Ja.de Brautpaaren

Lassen Sie sich von den Erfahrungen und Erlebnissen unserer Hochzeits-Paare inspirieren und haben Sie Teil an den Höhen und Tiefen der Hochzeits-Vorbereitung.

Ergebnisse 221 bis 230 von insgesamt 6565

Alles wird gut - Fotografin gefunden!

WeddingTime schreibt
am 16. Juni 2019 20:02

Ich bin etwas perplex, überrascht aber vor allem glücklich!

Innerhalb von nur einem einzigen Tag haben wir eine ganz wunderbare Fotografin gefunden, die uns nun bei unserer Hochzeit begleiten wird! Ihr seid neugierig, schaut doch mal bei www.daniela-knipper.de vorbei! ;-)

Und das Beste dabei: der Stil von Daniela gefällt uns sogar viel besser, als der Stil der anderen Fotografin! In diesem Sinne, alles hat seinen Sinn und alles wird gut! :-)

 

Eure Caro

mehr ...

Absage der Fotgrafin - Zurück auf Null und in Panik verfallen...

WeddingTime schreibt
am 12. Juni 2019 18:21

Liebe Leute,

heute ist etwas passiert, was man gerne vermeiden würde. Unsere Fotografin hat uns abgesagt. Schon vor einiger Zeit hatten wir diese Fotografin kontaktiert und quasi engagiert. Aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen kann Sie uns aber nun keine 100%ige Zusage geben und hat uns diesbezüglich informiert und den Termin abgesagt... Jetzt stehen wir ohne Fotografin da. Schon als ich das erste Mal auf die Suche nach einer Fotografin gegangen bin kamen zum Großteil nur Absagen. Wie soll man denn 3 Monate vor der Hochzeit noch einen Fotografen finden?!?

Leute, wenn Ihr eine Idee habt, jemanden kennt der jemanden kennt - what ever - BITTE BITTE meldet euch bei uns!

 

Meine Nerven liegen gerade ziemlich blank....

Caro

 

mehr ...

In den Köpfen stehen Ideen

Brautpaar_KM schreibt
am 10. Juni 2019 12:44

Wir entwickeln bereits erste Ideen, wie wir diesen Tag gestalten möchten.

Auch wenn diese Ideen, sich gefühlt jeden Tag ändern, bleibt eine grobe Struktur immer gleich. Denn irgendwie sind die ersten Gedanken ja doch immer die besten.

Die Umsetzung scheitert noch etwas an der Tatsache, das der Termin noch nicht fest ist, aber wir haben das Gefühl, wenn es dann soweit ist kommen wir schneller voran und es wird ein wunderschöner Tag.

Wir freuen uns, das ihr alle dabei seit.

 

mehr ...

Jetzt kommt die Deko dran, lasst euch überraschen

Hochzeit2019 schreibt
am 06. Juni 2019 13:40

Es wird ernst!

JojoLeszek schreibt
am 04. Juni 2019 20:13

Nun sind es nur noch wenige Tage und endlich habe auch ich Urlaub, sodass ich mich komplett in die Detailplanung werfen kann.

Am Wochenende haben wir bereits einige Dinge auf unserer (mega langen) To-Do-Liste abhaken können. Wir basteln viel selbst und es ist sehr spannend zu sehen, ob unsere Vorstellungen überhaupt umzusetzen sind. Toi, toi, toi - bisher klappt alles.

Gestern habe ich meine Kleider abgeholt und ich bin immer noch verliebt. Ich hoffe sehr, dass Leszek auch so begeistert ist von den Kleidern.

Heute haben wir auch viel Erledigen können.

Was mir mit am meisten Spaß gebracht hat: Candybar zusammenstellen! :-) Im Citti gibt es ja so schön große Boxen. Ich konnte es aber nicht vermeiden, dass Leszek natürlich alles einmal probieren musste - ob es denn auch noch gut ist... ja ja... / Es ist aber noch genügend für uns alle da.

Die nächsten Tage stehen Friseurbesuche an, unsere Traurednerin treffen, basteln und und und.

Es kribbelt!!!! :-)

mehr ...

Tatsächlich ein DJ

JojoLeszek schreibt
am 04. Juni 2019 20:05

Was haben wir uns schwer getan...

Sollen wir einen DJ einplanen? Machen wir eine Playlist? Eine Band, also Live-Musik?

Durch den Tipp von Bine, haben wir uns auf ein Treffen mit einem DJ eingelassen. Wir sind wirklich begeistert. Wir fühlen uns verstanden, dass wir keinen Alleinunterhalter in Pailletten-Hemd wünschen. Wir sind uns sicher, dass es eine sehr angenehme Atmosphäre wird und wir bis spät in die Nacht zu angesagten Hits tanzen werden!

mehr ...

Diverse Dinge besprechen....

NadjaPatrick schreibt
am 03. Juni 2019 21:38

Nachdem uns nun bewusst geworden ist, dass wir mit dem nebenbei immer mal wieder etwas besprechen nicht weiter kommen haben wir uns heute Abend mal zusammen gesetzt und einige Themen einfach mal ein wenig besprochen. Dabei hatten wir überraschender Weise sehr viel Spaß und konnten viel lachen! 😆 und bekanntlicherweise macht es dann noch umso mehr Freude.

Ein Thema, welches uns seit langem beschäftigt haben wir wieder einmal versucht endlich mit einem Strich für erledigt ✅ zu kennzeichnen. Leider ist uns das immer noch nicht wirklich gelungen. Kleine Fortschritte konnten wir zwar erzielen, aber ein Ende ist wohl noch lange nicht in Sicht. 😔 Aber wenigstens konnten wir uns in einem Punkt verständigen.

Es ist unsere Hochzeit und wir werden diejenigen einladen, die wir für richtig halten und sonst nichts. Wir können nicht alle Meinungen berücksichtigen. Es soll unser Tag werden mit den Personen, die wir für richtig erachten.

Ich denke Meinungen gibt es immer bei jedem und schlussendlich muss es unser Tag werden und wir müssen für uns den richtigen Weg finden. Bei 100 Menschen findet man 100 verschiedene Meinungen. Aber schlussendlich müssen wir in 50 Jahren zurückblicken können und sagen können, es war genauso wie wir es wollten, egal was andere meinen!

Und dann gab es noch Themen, wie:

Tja soviele Dinge wurden heute angesprochen und teilweise auch entschieden. Alles werde ich heute noch nicht verraten, denn dann wäre das alles ja langweilig und Ihr würdet nicht mehr weiterlesen oder wüsstet schon alles und das kann ja nicht der Fall sein. Ein wenig Überraschung soll ja auch für euch an dem Tag herrschen 😉

Aber eins verrate ich noch zum Schluss:

Unsere Kinder 👨‍👩‍👧‍👦 sollen an diesem Tag eingebunden und ebenfalls ein Hauptteil der Feier werden, denn sie machen uns komplett und runden unsere Liebe 💖 einfach ab!!

mehr ...

Hochzeitshomepage

Herkules schreibt
am 01. Juni 2019 16:07

Heute ist ein wunderbarer „Fast-Sommertag“ und wir geniessen die Wärme auf unserer Terrasse mit Musik und Tablet. Ich nutze die ruhigen Minuten, um mit der Gestaltung unserer Hochzeitshomepage zu beginnen, damit alle unsere Herzmenschen wissen, was Sie erwarten wird. Aber auch, um endlich ein Gefühl von Vorfreude zu erhalten. 

 

 

 

 

mehr ...

Reservierung Standesamt

InaundFeli schreibt
am 01. Juni 2019 01:50

Termin Standesamt Jüchen für den 22.08.2020 im Schloss Dyck reserviert :)

Danke - Danke - Danke

HochzeitEnns schreibt
am 24. Mai 2019 22:38

mit Freude denken wir zurück,

es waren Stunden voller Glück!

zu all dem festlichen Gescheh´n,

an Aufmerksamkeit & Zuneigung begegnet war.

Familie, Freunde und Bekannten :-)

das frisch verheiratete Paar...

 

PS: Die Fotogalerie wird in den nächsten Tagen peu a peu bestückt und befüllt werden...

mehr ...
Anzeige
Anzeige
Ergebnisse 221 bis 230 von insgesamt 6565